War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Oweia! Was macht Ihr denn fuer Sachen?!:tröst:
Hoffentlich geht es Deiner Maus gaaanz bald wieder besser!!!

:besserung

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Gute Besserung kleine Klara.....ich hoffe ihr könnt da bald wieder raus!

Alles Gute!
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Von mir auch Gute Besserung und dass ihr nicht wieder hinmüsst - ich kenns leider auch aus eigener Erfahrung, genau dieselbe Geschichte und mit dänmlichen Klappbett...

LG Brini (selber krank)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Danke für eure Wünsche! :)

@Tami:
Wir waren auf der Bult :jaja:

@Silke: angesteckt hatte sie us schon am letzten Wochenende - aber bei Erwachsenen geht das meist recht schenll vorbei und bei uns war es auch nur 1-2 Tage ganz schlimm - Gott sei Dank!

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Ja, ich hatte dich schon vermisst, dachte aber nicht an so was schlimmes...

Rota-Viren kenne ich leider nur allzu gut, ich hatte die auch mal und das war echt die schlimmste Krankheit die ich bisher hatte. Wenn sie dann auch noch so eine kleine Maus erwischen, ist das ja furchtbar :tröst:

Ich wünsche Klara gute Besserung und dass sie bald wieder richtig fit ist - und dir wünsche ich eine dicke Portion Schlaf und Kraft, das war ja sicherlich total anstrengend für dich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

julie hat gesagt.:
Ohje!! :tröst: Ich kann's leider genau nachempfinden.. alles Gute!


Mensch Julie - das hatte ich gar nicht mitbekommen - bin selten im Kummerkasten unterwegs.
Wie schrecklich!!!!
Geht es Euch wieder gut???

LG Meike
 

Laney

Strandluder
AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Meike...

drück die kleine zarte Klara ganz lieb und wünsche Ihr gute Besserung. Ich hoffe, es geht nun wieder bergauf und ihr müsst nicht noch einmal ins KH. Daheim fühlt man sich ja doch wohler.

Auch Dir und dem Mini eine erholsame Nacht...

:bussi:
 
Oben