War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 23. März 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ....falls mich einige vermisst haben!??! ;-)

    Sie hatte seit Donnerstag schlimm Durchfall und am Montag meinte der Doc dann: lieber ins Krankenhaus an den Tropf!
    Man, das war ein Sch..... sag ich Euch.
    Ziemlich schwanger wie ich bin, mit ner schlappen armen Maus, die immerzu auf Mamas Arm sein will (was ich ja verstehen kann :jaja: ) und vor allem selber noch nicht wieder ganz fit (hatte den Virus (Rota-Virus) nämlich selbst am Wochenende und war recht erkältet).....

    Naja, nach den ersten 24 Stunden mit nem unzumutbar brüllenden verwöhnten Kind auf dem Zimmer (nachts war einmal für 4 Stunden Ruhe, sonst nur "Alarm" :umfall:), durften wir das Zimmer wechseln und hatten eine superliebe Zimmergenossin.
    Der Umstand, in dem ich bin, verhalf mir außerdem zu dem Luxus eines "richtigen" PAtientenbettes in Klaras Zimmer, was vor allem TAGS toll war, weil man nicht verlangen konnte, es zusammengeklappt in die Ecke zu stellen und so konnten wir tagsüber zusammen drauf "rumlümmeln" :)

    Heute ging es etwas besser, der Arzt hat uns entlassen, aber toll ist alles noch nicht und ich rechne lieber mal damit, dass wir evtl nach einer Nacht ausschlafen und Wäsche waschen nochmal hin müssen - aber wenn Ihr alle Daumen drückt?!?!

    So, ich geh ins Heia-Bett
    und entschuldige mich bei allen, die in irgeneinder Form hier auf mich warten mussten (PN, Überweisung, Ware usw.) - wenn alles glatt läuft, dann werd ich alles in den nächsten Tagen "aufarbeiten"

    :winke:
    Meike
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    Ohje!! :tröst: Ich kann's leider genau nachempfinden.. alles Gute!
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    Oh Mann, an so einen Besuch im Krhs. kann ich mich auch noch gut erinnern. Habe damals 5 Tage so gut wie nicht geschlafen...

    Wünsche Euch gute Besserung...
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    :tröst: Oh man, Du arme, ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung !!!
     
  5. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    Och Mensch. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, das ihr nicht nochmal hin müßt u. es deiner Maus ganz schnell besser geht u. du dich ein wenig schonen kannst.

    LG
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    oje Meike, dann wünsch ich der kleinen Maus ganz schnell Gute Besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist. Wie die Tage und Nächte mit so einem jammrigen Kind sind habe ich gerade auch erst wenige Tage hinter mir :umfall:

    Das ist echt hart.. aber ich würde immer gerne jeden Schmerz abnehmen nur das der kleine Zwerg wieder fit ist, geht Dir sicher auch so. Und wenn man/Frau dann noch selber angeknackt ist fällt es doppelt so schwer mit einem kranken Kind.

    Alles Gute für euch und ganz ganz liebe Grüße

    :bussi:
     
  7. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    (((((Meike))))))


    Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, daß alles ganz schnell gut wird :herz: !


    Alles Liebe und Gute, gute Besserung,


    Evelyn
     
  8. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: War seit Montag mit Klara im Krankenhaus.....

    Och mensch die arme Maus. Ich drück Euch beiden die Daumen, dass ihr schnell wieder fit seid.

    wippi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...