War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Laispa ist zur Zeit nicht hier, sie sind umgezogen, ich denk sie hat noch kein Netz. Aber, ich glaube dass sie nicht auf Hawai waren...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Jetzt schwirrt mir die ganze Zeit "Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii ..." im Ohr herum :hahaha:

Schade, haette mich auch interessiert, wie es auf Hawaii war, aber wenn sie wohl doch nicht geflogen sind, hat es sich wohl eruebrigt ;)

Aber da wir schon beim Thema sind: @ Lucie, wohin geht ihr jetzt in Urlaub? Zakynthos oder lieber Ko Samui? ;)
 

laispa

Rettender Engel
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Aber nun interessiert es mich doch, ob sie denn dort waren...........

Sollte dann ja 2006 gewesen sein.

nein, wir waren nicht dort leider. Mir kam die Trennung von meinem baldigen Ex-Mann dazwischen und dann war es finanziell einfach nicht mehr drinnen. Naja, man sollte nie nie sagen, vielleicht wird es ja mal was irgendwann .....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Hihihi.... nix hawaii, nix zanthe, nix Samui :hahaha::umfall:..
nö, wir habens nur verschoben...

mit Zakynthos konnt ich mich nicht anfreunden, die schönen Ecken sind wohl total Ballermann-touri und die Ecken mit wenig Touri haben keinen schönen Strand... irgendwie hatte ich auch keine rechte Lust auf Urlaub im Mittelmeer, kost auch viel Geld und fehlt dann um die nächste Fernreise doch noch hinzubekommen...
Samui war uns vom Flug her noch zu weit für die Kleine.
Und Curacao (was ja erstes anvisiertes Ziel war...) ging flugtechnisch nicht, da wir hätten stopover Caracas fliegen müssen und von dort aus mit einer Inlandsmaschine, was mit zwei Kindern auch nicht prickelnd ist (und was sollen wir in Caracas?:piebts:)

Also sitzen wir hier, hofften auf einen schönen Sommer, der jetzt leider verregnet ist und harren der Flugmeilen, die noch kommen werden um so im Oktober oder November, wenn GG wieder Urlaub bekommen kann, abzuhauen. Dann ist die Kleine fast 1,5 Jahre, läuft bestimmt schon und kann vor allem auch alles essen (macht sie jetzt schon, soweit ihre zwei Zähnchen das erlauben:hahaha:).
Und dann sind ja auch wieder soooo viele Ziele drin *froi*...
hach, ich könnt eigentlich anfangen mal wieder Urlaubsträume zu pflegen :rolleyes:

witzig - vor ein paar Tagen hab ich GG noch gefoppt, wir müssten jetzt dringend nach Thailand, weil er neue Anzüge braucht:hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

:winke:

Dann ist die Kleine fast 1,5 Jahre, läuft bestimmt

Und dann wollt ihr so weit fliegen??? Mutig mutig. Unser letzter Flug war Frankfurt - Brisbane im Feb, als Lukas 11 Monate alt war. Und das war schon sehr sehr anstrengend. Wenn ich mir vorstelle, ich muesste jetzt mit ihm fliegen, 16 Monate.... NEVER EVER.

läuft bestimmt schon
und das ist ja das Problem, sie laeuft und laeuft und laeuft, und du hinterher.... Und die Kleinen verstehen das ja noch nicht wirklich, dass man sich ab und zu einfach hinsetzen muss. Zumindest meiner nicht.

Wuensch euch aber trotzdem viel Spass und drueck euch die Daumen, dass es klappt. Aber vielleicht ist eure Kleine ein bisschen pflegeleichter als unser Kleiner.

LG
 
W

Wetterhexe

AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Hallo,
jetzt weiß ich nicht, wie alt Deine Frage schon ist, ich habe mich eben erst angemeldet!
Wir waren schon mit einem 2-jährigen auf Neuseeland und es war einfach nur Super!
Klar, der Flugists lang, aber der Kleine hatte es besser weggesteckt, als wir, doch die 2 Monate waren dann wirklich schön!

Wir wollen jetzt dieses Frühjahr wieder 2 Monate weg und überlegen gerade, wohin. Mittlerweile sind es 2 Kinder (6 und 2) und Kanada steht schon fest. Doch vorher soll es noch was Wärmeres sein (aber nicht Asien wegen der Krankheiten).
Wir denken über Australien oder auch Hawaii nach.

Weißt Du denn schon, welche Insel von Hawaii geeignet ist , wenn es nicht zu touristisch sein soll, aber ffür Kinder geeignet??

Freue mich auf Tipps
 

Birgit.74

Sushifee
AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Hallo Wetterhexe :winke:

schau mal links über dem Namen, da steht das Datum. Laispas Beitrag ist von 2005 und wie sie ja schrieb, hat der Urlaub nicht stattgefunden.

Wünsche Dir viel Spaß hier !
 
S

Schnabel

AW: War schonmal jemand auf Hawaii mit 3 Kindern?

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii, ging nie durch San Francisco in zerrissnen Jeans... ♫ :hahaha:
 
Oben