War schon mal jemand

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: War schon mal jemand

Meines Wissens ja - ich war bisher nur einmal drin, muß aber auch sagen, daß dort nur sehr wenige aktuelle Sachen aus den aktuellen Kollektionen angeboten werden :-?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: War schon mal jemand

Das ist blöd.
Weil aus der aktuellen Kollektion sind die Sachen schon.

Weißt du in etwa wie hoch der Preisunterschied ist?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: War schon mal jemand

Ne, leider gar nicht... Die Sachen, die dort hängen sind speziell für den Outlet-Verkauf mit Preisen versehen, es ist also in keinster Weise ersichtlich, wie hoch die Ersparnis gegenüber dem normalen Verkauf ist. Und da es auch größtenteils nur Ware aus vorherigen Kollektionen ist, fällt der Vergleich mit der aktuell angebotenen Ware auch sehr schwer. Aber wie gesagt, ich war bisher nur einmal dort und das ist auch schon wieder gut ein Jahr her, keine Ahnung, wie die Situation aktuell ist...

Kannst mir aber gerne eine Liste machen mit einem ca.-Betrag, was Du maximal für die einzelnen Teile ausgeben möchtest, dann geh ich mal stöbern :cool:
 
Oben