War schon jemand in " Gravity"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Apfelkuchen, 7. Oktober 2013.

  1. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo:winke:

    War schon jemand im Film Gravity? Wie hat er Euch gefallen? Eltraumthema interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber dienFilmkritiken sind ja so etwas von umwerfend, a überlege ich mir, ob ich mir den anschaue.

    Hätte mir den Film etwas langweilig vorgestellt, wo es nur um zwei Menschen im All geht.:???:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: War schon jemand in " Gravity"?

    Ja, wir gerade eben.

    Fazit? Puh... Langweilig war er nicht, ich hatte die meiste Zeit meine Jacke vor dem Gesicht (mangels Kissen) und der Sound war so heftig wie die Bilder.

    Hab' ihn mir anders vorgestellt, ist nix für schwache Nerven und - falls du 3D in Erwägung ziehst - man sollte schwindelfrei sein.

    Lieber Gruss,

    Steph
     
  3. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: War schon jemand in " Gravity"?

    Hi,

    ich hab den auch schon gesehen und ich fand ihn nicht so prickelnd. Er war sicher nicht langweilig, aber sooo spannend wie erhofft auch nicht. Insgesamt wars für meinen Geschmack sehr vorhersehbar und wie ich finde der Film war sein Geld nicht wert.

    LG, Christine
     
  4. Apfelkuchen

    Apfelkuchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War schon jemand in " Gravity"?

    Kann man den Film auch normal, also ohne 3D sehen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...