War schon jemand in dem Film " Wicki"?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schlingel, 13. September 2009.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Meine Freundin und Patentante von Isabel schlug vor, mit dem Kind in diesen Film zu gehen.
    Die Zeichentrickserie kennt Isabel und ist soweit ok, aber mit echten "Menschen" ist das ja doch noch etwas anderes.

    Isabel ist nämlich bei Filmen eher etwas ängstlich.

    In einer Zeitschrift las ich die Altersangabe von 9-99. Ist das jetzt realistisch, oder ist der Film auch für jüngere geeignet, sprich wenig Angst machen? ( Isabel ist 7.)

    Ich wäre dankbar für Eure Einschätzung.

    LG
    Heike
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: War schon jemand in dem Film " Wicki"?

    ....schau mal da ist gerade heute schon was dazu geschrieben worden... ich glaube sogar im Kaffeeklatsch

    Lg
    Su
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  4. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: War schon jemand in dem Film " Wicki"?

    Danke, Su. Hattte ich nicht gesehen.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...