War noch jemand bei einer Churchnight?

Annette

Die Nette
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Hab in Lauffen 27 Jahre meines Lebens verbracht. Und hab gerne dort gewohnt.
In Sachen Jugendarbeit ist sehr viel geboten und bin dort auch kräftig am mitwirken gewesen. :bravo:
Hier habe ich vor 6 Jahren eine Kinderkirche mit aufgebaut (die inzwischen ganz gut läuft) und möchte ab nächstes Jahr was für Größere anbieten. Hier steckt alles noch in den Kinderschuhen, da bin ich schon anderes gewöhnt.

Ihr gehört ja auch noch zum Bezirk Besigheim. In Mazerulles war ich öfter dabei und auf div. Jugendfreizeiten. Mein Bruder hat im Bezirksbüro sein Zivi gemacht.

Grüßle
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Hab in Lauffen 27 Jahre meines Lebens verbracht. Und hab gerne dort gewohnt.
In Sachen Jugendarbeit ist sehr viel geboten und bin dort auch kräftig am mitwirken gewesen. :bravo:
Hier habe ich vor 6 Jahren eine Kinderkirche mit aufgebaut (die inzwischen ganz gut läuft) und möchte ab nächstes Jahr was für Größere anbieten. Hier steckt alles noch in den Kinderschuhen, da bin ich schon anderes gewöhnt.

Ihr gehört ja auch noch zum Bezirk Besigheim. In Mazerulles war ich öfter dabei und auf div. Jugendfreizeiten. Mein Bruder hat im Bezirksbüro sein Zivi gemacht.

Grüßle
Annette
:umfall:Ach komm! So klein ist die Welt!
Das letzte mal in der Lauffener Kirche war ich am Karfreitags-JuGo.
Und ich finde das Städtle auch sehr schön, und den nahe gelegenen Pflanzen-Mauk :heilisch:. Da muss ich nächste Woche hin- Kerzen für den Adventskranz besorgen. Und ich glaub' da waren auch ein paar Zutaten Deines Wichtelgeschenkes her, quasi aus deiner Heimat. :)
 
Oben