War noch jemand bei einer Churchnight?

Fioflo

Herzilein
Gestern war ja nicht nur Halloween, sondern auch Reformationstag.
Und in vielen Orten deutschlandweit fand die Churchnight statt.
War zufällig noch jemand dort?

Wir haben dieses Jahr eine ausgerichtet, und es war echt mega!
Mit Nachtgeländespiel für Kids, Band (sehr rockig!), klasse Deko, ,
Late Night Film, Pizzabrötchen, Punsch, Muffins, viel Spass und guter Laune!
Ich war um 3 Uhr im Bett, konnte nach 2 Cola Zero nicht pennen und war hier gaaaanz alleine schnullern ;) (sowas ist mir auch noch nie passiert, außer Gäste niemand da).

Für unser kleines Kaff war echt was los, und mein Mann und ich als Hauptorganisatoren waren stolz und glücklich, dass wir dieses Event mit etwa 300 Leuten gut über die Bühne gebracht haben.
Die Konfirmanden haben die Nebelmaschine beim Bandauftritt bedient, und nachdem man fast nichts mehr gesehen hat hab' ich sie dann doch etwas gebremst :hahaha:. Aber Hauptsache, sie hatten ihren Spass.
Danke für's loswerden, und wer nächstes Jahr mal zu einer Churchnight gehen möchte, hier der Link, wo alle Veranstaltungsorte drauf sind:
http://www.ejwue.de/churchnight/
:winke:begeisterte Grüße von Bianca
 

Annette

Die Nette
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Hach wie schön. Bei uns war nichts, auch nicht in unmittelbarer Nähe, schade!
Meine Freundin und ihr Mann haben in meiner Heimatstadt Lauffen eine tolle Churchnight mitorganisiert. Mit richtig tollem Theater und ziemlich langem gemütlichen Zusammensitzen. Mal sehn, wenn meine Kinder größer sind, ob ich dann auch mal versuche, sowas hier in die Hand zu nehmen.

Grüßle
Annette
 

XANNA

Familienmitglied
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Da hatte ich noch nichts von gehört. Prima Idee.
Alex
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Bei der Bezeichung "Churchnight" musste ich ja schon grinsen :hahaha: ... sonst bin ich ueberzeugte denglish Sprecherin, aber einfach, weil ich finde, dass es fuer manche Dinge einen passenderen Begriff in englisch gibt, aber churchnight ... nee, sorry :ochne:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Och komm, jetzt wirst du kleinlich ;o) - eine "Churchnight" klingt doch viel peppiger als eine "Nacht der Kirche(n)" :mrgreen:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Hier war großes Reformationsfest rund um den Dorfkirchturm. Am Abend wurde dann der Film "Luther" auf den Kirchturm projeziert. Und Volleybap saß Zuhause, weil es a) zu kalt war und b) ein Knabe kränkelte. Hat aber Luther privat geguckt ...
 

Fioflo

Herzilein
AW: War noch jemand bei einer Churchnight?

Diesen Fred hole ich nochmal hoch. Sorry, hatte gar nicht gesehen, dass so viele geantwortet haben :oops:

@ Annette: echt, Du bist in Lauffen geboren?? Das ist ja quasi ums Eck bei mir. Ja, die Lauffener sind fit und hatten bestimmt auch ihren Spass.


@Vanessa: tja, was soll ich dazu sagen? Ich hab' mich an den Namen gewöhnt, inzwischen gefällt mir "Churchnight" sogar, nachdem ich mich dran gewöhnt habe

@ Volleybap: wir haben nicht Luther geschaut sondern "die Kinder des Monsieur Matthieu". Das war auch sehr nett :).
Ich denke Luther war auch recht locker drauf, ich erinnere mich gerne an den Satz von ihm:"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?" :hahaha:
 
Oben