War nicht irgendjemand hier...

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

Ich poste es noch einmal im Verkaufe Forum. Wer ohne nachvollziehbaren Grund und ohne Käufer oder Verkäufer zu benachrichtigen nicht seinen Zusagen nachkommt, dem sperre ich den Zugang zu diesen Unterforen der Schnullerfamilie.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: War nicht irgendjemand hier...

Hallo,
ich sehe das erst jetzt.
Ich habe eine Handynummer von ihr, soll ich ihr mal schreiben?

Liebe Grüße, Bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War nicht irgendjemand hier...

och nee, oder? Ich werde auch nicht klug und hab meine Sachen natürlich shcon längst an sie verschickt - letztes Mal hab ich auch lang auf mein Geld gewartet, aber ich hab es bekommen, deshalb hab ich dieses Mal gleich losgeschickt :umfall:

Kleine, bitte bitte überweise!!!!!!!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: War nicht irgendjemand hier...

:umfall: bei mir auch mal, allerdings hab ich auch nichts abgeschickt und sie meldete sich auf keine PNs...

habs einfach abgehakt...:ochne:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War nicht irgendjemand hier...

bitte KLEINE - ich hätte gern mein Geld....

Bianca: hast Du sie erreicht????????
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War nicht irgendjemand hier...

Meike :troest: ich hoffe, du bekommst dein Geld noch. Hoffentlich ist es kein so großer Betrag.

Unglaublich. Echt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: War nicht irgendjemand hier...

ich sehe das erst jetzt.
sind ja doch noch einige. und sie hat sich noch immer nicht gemeldet:ochne: ich hoffe du bekommst noch dein Geld Micky.

ich bin froh das ich nix los geschickt habe.
Und danke nochmal an Mischa und Jacqueline
 
Oben