War nicht irgendjemand hier...

Jaspis

Golden Girl
AW: War nicht irgendjemand hier...

Was ich nicht kapiere: wenn das schon länger so läuft, wieso fliegt das erst jetzt auf? :???:

J.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: War nicht irgendjemand hier...

ich kenne das spiel auch...ist aber schon ziemlich lange her und da dachte ich wirklich, es wäre ein einzelfall...

(bin ja selber gerade etwas schluderig :oops:)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: War nicht irgendjemand hier...

Was ich nicht kapiere: wenn das schon länger so läuft, wieso fliegt das erst jetzt auf? :???:

J.

In meinem letzten Verkaufsposting war ich diesbezüglich schon sehr direkt :-D

Steinchen, ich habe es nicht gemeldet, weil ja bei mir auch keiner (finanziell) zu Schaden gekommen ist. Allerdings bin ich auch sehr froh, nicht zu den vertrauensvollen Seelchen zu gehören, die vor Geldeingang abschicken.

Ärgerlich für den Verkäufer ist es aber alle mal.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: War nicht irgendjemand hier...

Ja ich bin auch betroffen ... hatte damals ja sogar geschrieben sie soll doch wenigstens Bescheid geben wenn sie die Sachen nicht will aber nichtmal das konnte sie ... hab mir sowas beinahe gedacht als sie wieder hier eingekauft hat und dann dieses Posting von Dir kam.

Ich werde ihr auch nichts mehr verkaufen ... definitiv nicht
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

Was ich nicht kapiere: wenn das schon länger so läuft, wieso fliegt das erst jetzt auf? :???:

J.

Weil sich die meisten zwar vor sich hin ärgern, aber aus falsch verstandener Loyalität damit weder an die Admins/Mods gelangen noch sich im Forum dazu äussern. Was ja ein Stück weit verständlich ist, aber es nicht einfacher macht, solche notorischen Verschlamper zu identifizieren.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: War nicht irgendjemand hier...

Colli, das soll kein Sandkasten hier werden. Entweder du erzählst es oder eben nicht...*findich*
So Andeutungen finde ich blöd :ochne:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: War nicht irgendjemand hier...

Sodele, ich wundere mich zwar immer noch wie reibungslos es im Großen und Ganzen mit dem Verkaufe Forum läuft aber dazu gehört auch, dass ihr schwarze Schafe an mich meldet. Am liebsten direkt, statt hier zu posten. Dann gehe ich der Sache nach.

Danke euch
Mischa
 
Oben