War mit den 3 Tieren beim Ta

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 25. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen :winke:

    Eben waren wir beim Ta. Der stellte fest das wir nun einen 2. Kater haben. Da ist nichts dran zu rütteln ;)

    Aber das gute ist, er ist super gesund. Also Ohren total sauber etc. :prima:

    Ich hatte Silvester und Luca auch mit. Hab mal eben beim Ta 72,44€ gelassen :umfall: Aber es ist für die Gesundheit. Und am 17.8 hat Luca einen Termin zur Zahnsteinentfernung :bissig:

    lg Alina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Oh ja Alina, ich kenne das aus den Zeiten wo ich 6 Katzen und 2 Hunde hatte, ruck zuck war ich pleite :umfall: Am schlimmsten war es einmal im Jahr wenn alle ihre Impfung bekamen, da konnte ich schon ein halbes Jahr vorher drauf sparen :nix:

    Ich freue mich das es Deinem Katerchen gut geht :prima:

    :winke:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...