War letzte Nacht im KH

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 1. August 2007.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Nachdem ich den ganzen Tag schon wieder ein Ziehen und Stechen hatte, konnte ich gestern abend nicht mal richtig liegen. dann war auch wieder die Angst da, daß etwas nicht mehr stimmen könnte. Da sind wir dann ab zum KH.
    Und wir hatten Glück, wir hatten eine Klasse Ärztin erwischt. Sie war unheimlich nett, hat US gemacht und meinte dem Mäuschen gehts gut, Herzchen schlägt und es ist enorm gewachsen. Ich hatte ihr meine momentane Situation und dem Ärger mit dem AG erklärt, daraufhin meinte sie, ich muß mich einfach schonen, soll meinen AG einfach außen außen vor lassen. Das sind leichte Kontraktionen der Gebärmutter gewesen und wenn ich keine Blutungen haben möchte, ist einfach nur Entspannung angesagt, soll alle Stressoren meiden. Außerdem muß ich jetzt noch mehr Magnesium nehmen, bis da unten wieder Ruhe eingekehrt ist.

    Es ist schon komisch, ich habe eigentlich so eine innere Stimme, die mir dann sagt, mensch mit dem Baby ist alles in Ordnung, aber dann sind da wieder die schlimmen Gedanken, daß doch was nicht stimmen kann, es ist schon zum verrückt werden, gehts mir mal einen tag gut, denk ich auch, ich bin nicht mehr schwanger. Die Ärztin meinte dann auch, ich soll solche Gedanken nicht an mich ranlassen, aber wenns wieder so extrem wird wie gestern abend, soll ich ruhig kommen, daß sie schauen und ich wieder ruhig werden kann.

    Nun schone ich mich heute schon fleißig und bis auf ein leichtes Ziehen hin und wieder, gehts wieder besser, habe letzte Nacht schon ruhiger geschlafen.

    Danke fürs Zulesen.

    LG Antje
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: War letzte Nacht im KH

    Mensch, die Ärztin hat Recht. Mach dir nicht so den Kopf. Es wird alles gut werden :bussi:
    Was das Magnesium angeht kann ich nur Schüssler Salz Nr 7 empfehlen. Hab ich 14 Tage genommen und hatte dann ne ganze zeitlang Ruhe.
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: War letzte Nacht im KH

    ach du je, ich wünsche dir, dass du bald Ruhe hast und dich entspannen und freuen kannst....
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: War letzte Nacht im KH

    Ich denke auch, dass Entspannung und Ruhe das wichtigste sind.:jaja:

    Und wenn dein Gefühl dir letzte Nacht gesagt hat " Fahr hin ", dann war es richtig so.;)

    Lieber einmal zu viel nachschauen lassen, als dass es doch etwas "Schlimmes" ist und du es aufschiebst.

    Also schohn dich jetzt schön.:zeitung:

    Ich hab mir jetzt auch Zwangspause verordnet.
    Neige ja dazu doch immer wieder mal hier und da etwas zu machen.
    Da bei uns in der Familie aber grad viel los ist, bin ich auch noch unter Strom und mein Bauch zeigt es mir.:bruddel:

    Aber ich schaff mir jetzt auch definitif RUHE.


    ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.:winke:
     
  5. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: War letzte Nacht im KH

    ich soll mich ausruhen, habe aber immer noch Streß mit meinem AG und mußte mir schon echte Gemeinheiten anhören, habe fast geheult. Nun habe ich aber gestern abend mit meiner alten Hebamme gesprochen, gefragt, ob ich auch das Schüssler Salz nehmen kann, sie hat das befürwortet und außerdem noch zusätzlich Belladonna Nr. 6 empfohlen. Hat jemand damit auch schon Erfahrungen gemacht?
    Sie hat sich wahnsinnig für uns gefreut, daß es weider geklappt hat, wenn ich Sorgen und Probleme habe kann ich mich immer melden und sie freut sich schon, wenn es nachher wieder mit der Vorbereitung losgeht.
    Weiß nicht wann ich endlich die nötige Ruhe bekomme, hoffe doch bald.

    LG Antje
     
  6. ClaudiaGoldberg

    ClaudiaGoldberg Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. März 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Eschweiler
    AW: War letzte Nacht im KH

    hallo antje

    lass den stress von deinem arbeitgeber nicht so an dich ran.ich kenne das.meiner hatte auch bei meiner schwangerschaft stress gemacht.
    wenn ich fragen darf,was macht er denn für stress?
    schone dich gut.

    lg claudia und lucas
     
  7. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: War letzte Nacht im KH

    @Claudia: Habe es schon genau im Kummerkasten geschrieben. Ich hätte läßte Woche meinen Lohn kriegen müssen, aber laufe noch heute hinterher, weil sie meinten ich bin schon so lange krank, daß sie ihn eigenhändig streichen können, trotz Beleg von Krankenkasse, daß es nicht andem ist und ich sogar den halben Monat Urlaub hatte, tut sich nicht, der schlimmste Spruch, den ich bekam, war, wenn sie sowieso kein Geld haben, warum schaffen sie sich noch ein Kind an!!!!!!!!!!! Und das tut schon verdammt weh.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...