War lange weg!

Jessy1980

Geliebte(r)
Hallo liebe Schnullerer und Schnullererinnen!!!:winke:

Lange hab ich hier nicht mehr geschrieben, aber das hatte einen Grund. Ich musste mich in einem speziellen anderen Forum zu vielen Dingen schlau machen. Und zwar in einem Hochzeitsforum!!!

Ja, ich habe am 3.6.2005 um 14 Uhr auf Helgoland geheiratet und bin nun Ehefrau.:knuutsch:

Mein Mann und ich hatten ein paar tolle Flittertage dort und konnten diese, trotz nicht gutem Wetter, sehr genießen.

Zwar gehen wir noch nicht in die aktive Familienplanung, aber ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange. Und dann kann auch ich endlichmal in "Schwanger - wer noch?" posten bzw. einen Thread eröffnen.

Liebe Grüße an euch alle,

Jessy:schaf:
 

Anhänge

  • Hintergrund1.jpg
    Hintergrund1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 131

Nats

Jupheidi
Na dann ...

Alles Gute zur Hochzeit!! Und Daumen drück für die Familienplanung :farben:
 
Oben