War lange nicht mehr hier

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War lange nicht mehr hier

Sheyla hat gesagt.:
Würde ich nie machen :heilisch:

Ich bin doch schon fast 2 Jahre im Forum aber es fällt erst jetzt auf:)

Auserdem mache ich irgendwas Falsch bei Zitaten???

LG

Alma

Du hast vorhin in das zitat geschrieben.. jetzt ist richtig ;-)

LG Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: War lange nicht mehr hier

Italiabea hat gesagt.:
Ich musste ebend überlegen,wieso selten hier? Häää????


Da schließ ich mich mal an :-D
Aber ich find´s nich schlimm nur der Name ist eigendlich doch selten, oder ? Da rechnet man nicht mit das mal zwei davon am selben Fleck sind.


Alles gute zur bestandenen Teorie und nu immer schön :fahren: :prima:


LG Katja
 
S

Sheyla

AW: War lange nicht mehr hier

sheyla73 hat gesagt.:
Sheyla hat gesagt.:
HI Alma

ist ja irgendwie witzig so ein zufall.. aber ich denk mal über einen nickwechsel nach

lg steffi die lieber einzigartig bleiben will :crazy:


Ja kann ich verstehen vieleicht mache ich das auch aber dann gibt es keine Scheyla hier,auch bissel doof oder??

Lg

Alma
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: War lange nicht mehr hier

Glace hat gesagt.:
Da schließ ich mich mal an :-D
Aber ich find´s nich schlimm nur der Name ist eigendlich doch selten, oder ? Da rechnet man nicht mit das mal zwei davon am selben Fleck sind.


Alles gute zur bestandenen Teorie und nu immer schön :fahren: :prima:


LG Katja


Ja der Name ist echt selten.. deshalb wunderte ich mich ja so.. hm.. denk denk denk.. einen anderen namen hatte ich noch nie.. hm.. :nix:

LG Steffi
 
F

frooky

AW: War lange nicht mehr hier

hallo alma, schön das du wieder zeit hast zum schnullern...

und alles gute für die praktische prüfung
 
S

Sheyla

AW: War lange nicht mehr hier

Danke euch :)

Ich denke bis ende März habe ich mein Fühereschein.

Denn ohne ist es echt blöd,vorallem wenn man in kleinem Ort wohnt wo alles mit dem Auto erreicht werden kann.

Soll ich euch sagen das ich die 2 Älterste in der Fahrschule war(bin)=:oops:

Alle andern waren so 17 oder 18,ja und ich werde 26(eigentlich etwas peinlich)

Aber besser irgendwann als nie:)

Gruß

Alma
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: War lange nicht mehr hier

:hahaha: ich dachte eben auch erst... arme Steffi is total verwirrt.....schon lang nicht mehr hier :piebts:

Daß die Zahlen fehlten ist mir gar nicht aufgefallen.
 
Oben