War jemand schonmal im Familyclub Sonnenpark?

S

sderkins

Hallo zusammen,
ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Sandra, ich bin 30 Jahre alt, Bankkauffrau zur Zeit in Elternzeit.
Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und habe einen 14 Monate alten Sohn namens NILS.
Im Moment fällt mir zu Hause etwas die Decke auf den Kopf, darum möchte ich am liebsten ein paar Tage, vielleicht nur ein Wochenende einfach mal weg.
Eigentlich wollten wir nicht soviel Geld ausgeben, aber irgendwie sind wir beim Club Sonnenpark in Willingen gelandet und überlegen ob wir buchen sollen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kinderhotel??
Mir wäre mit einem Urlaubsbericht wirklich sehr geholfen!
LG
Sandra
 

Rut

Familienmitglied
AW: War jemand schonmal im Familyclub Sonnenpark?

Huhu!
Wir waren da, ich glaube, im September, für einen Urlaubsbereicht hab ich gerade keine Zeit, aber es war ganz toll. Da ist all-inclusive wirklich all-inclusive. Getränke sind auch dabei, das Schwimmbad ist toll, unser war da auch gerade 14 Monate, und wir waren jeden Tag dort. Sauna und Wellnessbereich sind auch grossenteils im Preis mitinbegriffen.
Die Kinderbetreuerinnen sind super lieb, und die Betreuung findet auch wirklich statt, alle helfen gerne, und man kann wirklich mit Minimalgepäck fahren.
Du solltest Dich aber ganz genau nach der Apartmentgrösse erkundigen, wir hatten zwar zwei Schlafzimmer, aber in jedes passte Arnes Kinderbett gerade so hinein (also neben das Doppelbett), nur wir leider nicht mehr so gut(also neben das Bett, gewickelt haben wir in Rückenschonender Weise auf dem grossen Bett). Die haben aber auch Wohnungen mit 1 Elternschlafzimmer und 1 Kinderschlafzimmer (Kommt ja auch drauf an, ob Euer Nils auf einem eigenen Zimmer besteht..).

Das in Kürze.
Bei Fragen kannst Du mich gerne nochmal anschreiben.

Grüsse und schönen Urlaub!
 
M

Marion

AW: War jemand schonmal im Familyclub Sonnenpark?

Gibt's dafür mal einen link für eine HP???
 
M

Marion