War jemand schon mal im ...

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Onni, 10. März 2005.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    App Playa Esperanza/ Esperanza Park auf Mallorca? Wir haben uns nämlich entschlossen, endlich mal wieder nachs sechs Jahren in Urlaub zu fahren :prima:

    Nachdem ich etliche Kataloge gewälzt habe, bin ich an den o.g. Hotels hängen geblieben. Auf Travelcheck.de habe ich auch schon geschaut und eigentlich viel Gutes gelesen.Hat jemand von euch Erfahrungen wie es dort mit einem Kleinkind zugeht?? Colin ist dann schon fast zwei Jahre, und das Reisen sollte kein Problem mehr sein,oder????

    :farben: Dankbar für alle Erfahrungswerte....
     
  2. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Onni,


    wann wollt ihr denn fliegen? Wir haben nämlich grade diese Woche gebucht.
    Leider nicht das Playa esperanza, sondern das Condesa de la bahia. Tulpinchen empfiehlt das Platja Daurada. Ich habe grad mal bei Holidaycheck.de gelesen, die
    schreiben ja fast nur gutes zum esperanza.

    :winke: Isi
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hmmm...also wir wollten so Ende September Anfang Oktober.Aber ich hab gestern mal im Reisebüro nachgefragt, die Preise dann sind ja der Hammer :verdutz:

    Aber wie du schon sagst, die Kritiken sind echt fast alle super...mal gucken!



    Und der Typ meinte noch, um die Zeit wäre das Wetter auf Malle auch nich mehr so schön, das man im Meer baden könne :-?
    Deine Hotels werde ich mir aber noch mal genauer angucken. Mir ist wichtig, das es direkt am Strand liegt :prima:
     
  4. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    Sie liegen beide direkt am Meer. Wir fliegen vom 15.7 - 25.7 und zahlen pro Pers. ca. 800 Euro, wir haben aber All inclusive. Mir war das auch sehr wichtig dass das Hotel direkt an den Strand angrenzt. Ich hätte mich sogar eher noch für das Hotel entschieden, in dem Tulpinchen schonmal war, leider bieten die aber kein All inclusive an. Dachte eigentlich auch, dass die Hotels auf Malle etwas billiger wären :-? ,naja, ich drück Euch die Daumen, dass ihr das richtige für Euch finden werdet.

    Liebe Grüße von Isi
     
  5. hallo,
    wir fliegen die erste Juniwoche nach Mallorca und zahlen zu zweit mit Baby all inkl. 850,- Euro für eine Woche.
    Aber kein Familyclub. Die waren ja superteuer. z.B. Appartment ohne Verpflegung 690 Euro pro Kopf. Empfohlen von Tui und Eltern. Aber viel zu teuer.
     
  6. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diana, wie heißt denn das Hotel, wo ihr hinfahrt? :)
     
  7. Kilimanjaro. Wir haben ja über 1 2 Fly gebucht. Die sagten das wäre für eine Woche ok. Habe mehre Hotelbewertungsseiten besucht. 67% würden es weiterempfehlen. Ist ok für uns.( Es gab da aber noch ein Family hotel das hieß Ola Club Maioris. Das ist toll. Aber zu unserem Zeitpunkt ausgebucht. Liegt aber abseits und ist sehr sehr ruhig.Das Belvedere war auch auf unserer liste aber schon ausgebucht, hat aber auch nicht so tolle kritiken.) Im Gegensatz zu unserem: Also ich hörte so in den Hotelkritiken raus das dort sehr viel junge Leute sind, aus einer andere Seite bewerteten Familien und sagten das da für Kinder viel geboten ist. Es ist auch vom richtigen Ballermann noch ein ganzes Stück weg. Der Strand soll sehr toll dort sein. Der Pool und Kinderbecken für mallorca verhältnisse sehr sauber ebenso die Zimmer. Es gibt aber keinen Babysitter, Babybetreuung, Babyphon oder so. Und Animation erst ab Kindergartenalter. Es war das letzte einer langen Liste das wir noch bekamen. Mich schreckte erst Arenal ab, aber die im Reisebüro und auch die patin waren schon da und sagten es gibt da soviele Strände und der Ballermann geht in Palma ab.
    Lassen wir uns überraschen. Da ich viele Jahr Campingurlaub gemacht habe wünsche ich eigentlich nur saubere zimmer, saubere Betten, sauberes Restaurant. Ansonsten werden wir viel am Strand sein und einen Tag ein Mietauto mieten und die Delphine anschauen im Marineland und die Insel mal von der ruhigen Seite her betrachten, um Land und Leute zu sehen.

    Ich denke bei den Hotelkritiken muß man auch aufpassen, habe eine Bekannte die jedesmal nach dem urlaub wegen irgendetwas klagt um Ersatz zu bekommen und kommt immer durch. Ich habe eine kritik gelesen die war lustig: Hat ein Mann bei all inclusive den Kaffee zu Mittag nicht kostenlos bekommen daher das hotel total schlecht gemacht (im Prospekt steht Kaffe von 14-16 Uhr oder so)und ein anderer hat sich aufgeregt dass es doch immer heißt das alle Deutschen die Mallorca besuchen sofort willig sind und er keine abbekommen hat weil er bestimmt nicht in der richtigen Disco war und das Hotel Schuld an allem ist.
    Also viel Glück bei der Suche
    Ich saß wochenlang am PC und habe nach der günstigen Woche gesucht und nach einem Hotel mit Kinderausstattung ohne Babyhotel im Prospekt zu heißen. Ich will nur noch eins. In die Sonne.
     
    #7 Diana-maus, 14. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...