War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shiela2000, 8. November 2009.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    War schon länger her, als ich ihnim TV sah. Natürlich heute bei Wetten Dass wieder.... dieser Mann ist einfach göttlich. Wie er auf seiner Geiger träälert *schwärm*
    War schon mal jemand von euch bei ihm auf einem Konzert? Ich liebäugel ja.... aber schon wucher Preise :jaja:

    www.davidgarrett.net


    LG Sandra
     
  2. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    Auf einem Konzert war ich noch nicht, aber ich finde den einfach göttlich :herz:. Für mich ist er wie Kurt Cobain mit einer Stradivari - einfach hot :herzchen: .

    Viele Grüße,
    Nina
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    auf einem Konzert war ich bei dem jungen, hübschen Mann noch nicht :)

    ich habe immer wieder gerne diese junge Dame gehört

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Hg8Fa_EUQqY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Hg8Fa_EUQqY&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





    oder die Klassik mal rockig, mein absoluter Favorit, schön laut und dann saubermachen :)



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kpd3OE_1G4M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kpd3OE_1G4M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>





    .
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    ich hab grad auf you tube "smooth criminal" gehört.......so genial

    und der mann ist ja wohl hammer : herz:
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    Der Hammer ist, wie er spielen kann. ich hab das Instrument ja selber gelernt und ich bekam eine regelrechte Gänsehaut als er da so losspielte. Vanessa war aber auch klasse, schade, dass keiner mehr von ihr spricht. :winke:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    Auf einem Konzert war ich noch nicht aber....ich habe ihn im Januar Live gesehen und gehört!!!

    Gänsehaut pur!!!

    Geh hin es lohnt sich!!

    lg Alex
     
  7. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    Meine Große Schwärmt für D.G. und seine Musik:herz:
    ob das wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre?
    Am 18.u. 22.01.2010 tritt er in der Nähe auf:bravo:

    Was kosten denn die Karten:heilisch:
     
  8. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: War jemand schon mal auf David Garrett Konzert?

    Habe mir jetzt endlich eine CD gekauft. Ist einfach toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...