War ja klar... :-(

Alina

Selfie Queen
Guten morgen zusammen :winke:


Eigentlich war ich heute verabredet. Mit meiner Nachbarin. Sie hat einen Sohn der in Josephines Alter ist. Und ich fand das soo super das sie MICH angesprochen hat ob wir nicht mal was machen können.

Tja und seit gestern Mittag quälen mich Halsschmerzen. :-(

Hab eigentlich von gestern Mittag an nur geschlafen denn schlapp war ich auch noch. Das schlucken tut mir unheimlich weh...

Und nun muss ich ihr absagen....schon wieder ein Dienstag der nicht klappt. Aber das war ja abzusehen das sowas kommt, wenn man mal einen schönen Nachmittag haben will....


lg Alina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: War ja klar... :-(

Ich wünsch dir auch gute Besserung.

Und die Nachbarin ist ja nicht aus der Welt. Das klappt doch sicher ein anderes Mal.

:bussi: Caro
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar... :-(

*eimach*

das is aber echt blöd...

Ich drück Dich mal ganz dolle und wünsch Dir gute Besserung.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: War ja klar... :-(

*Handreich*

Sandy wollte heute auch vorbei kommen, vor Weihnacht hat es nicht geklappt weil sie Magen/Darm hatten, und nun schneit es wie verrückt dass man die 110km (Ein Weg!) auch nicht unbedingt fahren will.

Thats life, kann man nix dran ändern!

Gute Besserung wünsch ich Dir!

:winke: Sabrina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar... :-(

:( Ja, das ist bei uns dann auch mehr als normal! Vorallem wenn ich was vorhabe, ist irgentwer von uns meistens krank.

Wir versuchen uns immer alle zwei Monate von der Zwillingskur mit Zwillingseltern zu treffen, das sind dann 6 Eltern und 8 Kinder, ich weiß nicht wie oft das immer hin und her verschoben wird, aber irgentwann klappt es dann doch ! Und die Treffen sind super witzig.:crazy:

Mit meiner ehem. besten Freundin ist das auch immer, die sagt schon beim kleinsten Schnupfen ab! Langsam kann sie mir mal den Puckel herunter rutschen!:bruddel:
 

Alina

Selfie Queen
AW: War ja klar... :-(

Danke für eure genesungswünsche. Die kann ich gut gebrauchen.

Ich bin allein und dann musste ich eben auch noch Erbrechen und Josy rief Anst Anst Anst....... :-(

Super ich muss mich jetzt weiter um sie kümmern. Obwohl ich lieber ins Bett fallen würde....

Alina
 
Oben