War ja klar... :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 17. Januar 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten morgen zusammen :winke:


    Eigentlich war ich heute verabredet. Mit meiner Nachbarin. Sie hat einen Sohn der in Josephines Alter ist. Und ich fand das soo super das sie MICH angesprochen hat ob wir nicht mal was machen können.

    Tja und seit gestern Mittag quälen mich Halsschmerzen. :-(

    Hab eigentlich von gestern Mittag an nur geschlafen denn schlapp war ich auch noch. Das schlucken tut mir unheimlich weh...

    Und nun muss ich ihr absagen....schon wieder ein Dienstag der nicht klappt. Aber das war ja abzusehen das sowas kommt, wenn man mal einen schönen Nachmittag haben will....


    lg Alina
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: War ja klar... :-(

    Oh, das kenne ich, wenn man sich mal was vornimmt.
    Wünsche dir gute Besserung!:winke:
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: War ja klar... :-(

    Ich wünsch dir auch gute Besserung.

    Und die Nachbarin ist ja nicht aus der Welt. Das klappt doch sicher ein anderes Mal.

    :bussi: Caro
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: War ja klar... :-(

    *eimach*

    das is aber echt blöd...

    Ich drück Dich mal ganz dolle und wünsch Dir gute Besserung.
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: War ja klar... :-(

    *Handreich*

    Sandy wollte heute auch vorbei kommen, vor Weihnacht hat es nicht geklappt weil sie Magen/Darm hatten, und nun schneit es wie verrückt dass man die 110km (Ein Weg!) auch nicht unbedingt fahren will.

    Thats life, kann man nix dran ändern!

    Gute Besserung wünsch ich Dir!

    :winke: Sabrina
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: War ja klar... :-(

    :( Ja, das ist bei uns dann auch mehr als normal! Vorallem wenn ich was vorhabe, ist irgentwer von uns meistens krank.

    Wir versuchen uns immer alle zwei Monate von der Zwillingskur mit Zwillingseltern zu treffen, das sind dann 6 Eltern und 8 Kinder, ich weiß nicht wie oft das immer hin und her verschoben wird, aber irgentwann klappt es dann doch ! Und die Treffen sind super witzig.:crazy:

    Mit meiner ehem. besten Freundin ist das auch immer, die sagt schon beim kleinsten Schnupfen ab! Langsam kann sie mir mal den Puckel herunter rutschen!:bruddel:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: War ja klar... :-(

    Danke für eure genesungswünsche. Die kann ich gut gebrauchen.

    Ich bin allein und dann musste ich eben auch noch Erbrechen und Josy rief Anst Anst Anst....... :-(

    Super ich muss mich jetzt weiter um sie kümmern. Obwohl ich lieber ins Bett fallen würde....

    Alina
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: War ja klar... :-(

    :tröst:

    :cry: Laß dich drücken, meine Süße!
    Gute Besserung!!!

    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...