War ja klar, ......

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: War ja klar, ......

Selbst probieren :jaja:

schmeckt auch gar nicht schlecht (finde ich), habs aber natürlich nur selten gemacht.

Ist eben eine ziemliche Verrenkübung, nicht sehr publikumstauglich (müsste ziemlich bescheuert aussehen, denke ich).
 

mone

Kamikazemuddern
AW: War ja klar, ......

oje...
also selbst dran saugen...so groß ist meine brust nicht (oder ich bin zu ungelenkig :hahaha: )

ich hatte da schon ehr an abpumpen und probieren gedacht ;-)

lg Simone
 
L

Lillian

AW: War ja klar, ......

Klar hab ich probiert. Ehrlich gesagt würde ich meinem Kind nichts füttern, das ich nicht selbst probiert habe.
Meine Milch schmeckte wie Zuckerwasser, und roch eher metallisch, wie Blut irgendwie.
 

Corinna

Forenomi
AW: War ja klar, ......

ich bin vor ca. 1 jahr aufgewacht und hatte unsere 5 jährige und jüngste an der brust.

:hahaha::hahaha::hahaha:sorry, ich kann nicht anders:winke:
Dein Gesicht hätt ich gern gesehn.:hahaha:

:sagnix: :hahaha: ICH auch! :hahaha:

toby wollte auch mal probieren (männer :umfall: ), aber irgendwie scheiterte es an der richtigen technik...er sagt nämlich: *da kommt nix*

Tja... Liegt wohl eindeutig daran, daß er nicht mehr in Übung ist! :) :weghier:

Daß Männer so gern an die Brust wollen erinnert mich übrigens an Little Britain, kennt ihr das?

*Schenkelklopf*

:kicher:
 

Annette

Die Nette
AW: War ja klar, ......

Ellen war anfangs auch immer interessiert wenn ich Maik gestillt hab. Als ich ihr dann mal angeboten hab zu probieren wollte sie nicht mehr. Mir wars nicht unrecht, das geb ich zu. Aber ich hätte es ihr auch nicht verweigert wenn sie unbedingt wollte.
Ich selbst hab auch probiert, aber geschmeckt hats mir nicht. :cool:

Grüße
Annette
 
Oben