War ja klar, ......

Carmen

Gehört zum Inventar
....... dass diese Frage irgendwann kommt.

Beim Stillen sagte mein 3-jähriger "ich will auch mal an deiner Brust trinken"! Wie seid ihr damit umgegangen? Ich nehme mal an, dass alle größeren Geschwisterkinder diese Frage irgendwann stellen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: War ja klar, ......

:jaja: tun sie!
Der ganz Große zwar nicht, der wollte nur mal probieren (aber im Glas) als ich Robert gestillt habe, aber Robert kam und wollte trinken.

Ich habe ihn gelassen, aber er wusste gar nicht mehr wie es geht und hat seinen offenen Mund 5cm vor die Brust gehalten :hahaha:.
Ehrlich gesagt, ich war froh darüber. Und das Thema hatte sich dann auch erledigt. Er hat allerdings wochenlang, wenn ich Johanna gestillt habe, mit seiner Puppe Hanna neben mir gesessen und hat an seinem Bauchnabel gestillt :herz:!
 
L

Lillian

AW: War ja klar, ......

Ich hab es ihr angeboten, als sie gefragt hat. Sie hat sich auch sofort in Position gelegt, ausgepackt, aber wollte dann im letzten Moment doch nicht.
 

Corinna

Forenomi
AW: War ja klar, ......

Jepp... Probieren lassen.

Sebi und Elli hatte ich damals was abgepumpt ins Glas - einen 10-Jährigen muß ich mir wirklich nicht mehr an die Brust legen! :hahaha:

Beide haben das Gesicht verzogen und das Thema war durch.

David hat auch aus dem Becher probiert, nachdem er das Saugen an der Brust auch nicht mehr auf die Reihe bekommen hat! :-D
Nun, vielleicht hätte er es hinbekommen, wenn er die Brustwarze in den Mund gesteckt hätte! :hahaha:

Auch er mochte nimmer....

Aber er hat sein Puppen-Baby auch immer gestillt, wenn ich Dylan an der Brust hatte! :jaja:

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: War ja klar, ......

ich bin vor ca. 1 jahr aufgewacht und hatte unsere 5 jährige und jüngste an der brust.

richtig amüsiert war ich nicht.

die frage kam bei beiden grossen ehrlichgesagt nie auf.

nur unsere kleinste ist völlig von brüsten angetan, sie hätte am liebsten jetzt schon welche.
 

Nats

Jupheidi
AW: War ja klar, ......

ich bin vor ca. 1 jahr aufgewacht und hatte unsere 5 jährige und jüngste an der brust.

:hahaha::hahaha::hahaha:sorry, ich kann nicht anders:winke:
Dein Gesicht hätt ich gern gesehn.:hahaha:

Laura hat aus dem Glas probiert und Nike und Nele haben erst gar nicht gefragt. Laura war aber wohl absolut angeekelt ;-)

LG
 
L

Lillian

AW: War ja klar, ......

Getrunken hat meine Große die Milch die ganze Stillzeit ihres Bruders über. Nur nicht aus der Brust.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: War ja klar, ......

Ich hab es ihr angeboten, als sie gefragt hat. Sie hat sich auch sofort in Position gelegt, ausgepackt, aber wollte dann im letzten Moment doch nicht.

genaoso ist es bei uns - sie fragen immer mal wieder, aber es kommt nix oder sie trauen sich erst gar nicht :)
 
Oben