War ja klar....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 14. August 2008.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    .....dass Nils sich nun doch irgendwann wieder was einfängt. Heute nachmittag hat er schon dauernd geniest und eben ist er mit verstopfter Nase wieder aufgewacht. Und natürlich ist für nächste Woche eine Auffrischungsimpfung geplant, die ich wahrscheinlich dann knicken kann. Dafür darf die Ärztin dann aber wahrscheinlich trotzdem abhorchen und in die Ohren und Hals gucken.

    Drückt mal die Daumen, dass es ihn nicht so arg erwischt hat und dass Lars davon verschont bleibt und wir auch. Im KiGa hängt zudem noch der nette Infozettel "wir haben Magen-Darm-Infekt". Ich weiss zwar, dass der nicht in unserer Gruppe aufgetreten ist bisher, aber draussen treffen ja alle Gruppen aufeinander und nu überleg ich, ob ich die Zwei, zumindest Nils, morgen zu Hause lasse, denn wenn der Körper schon mit Erkältungsviren kämpfen muss, haben MG-Viren sicher leichtes Spiel sich noch dazuzugesellen.

    Ach mensch, hoffentlich kann er einigermaßen gut schlafen, der kleine Wicht. Hab ihm jetzt für die Nacht Nasentropfen gegeben, damit er Luft bekommt.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: War ja klar....

    Oh weh, ganz schnell gute Besserung und dass der kleine und der große Mann vom MDV verschont bleiben !

    :winke:
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: War ja klar....

    Ohhh, mein armer Schlumpfi! :cry:

    *puuuust*

    Hoffentlich ist er bald wieder fit!!!


    :bussi:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: War ja klar....

    Danke schön Euch beiden! Seit den Nasentropfen schläft er ruhig. Soll er auch, es heißt ja nicht umsonst "gesundschlafen".

    :bussi:
     
  5. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: War ja klar....

    Dann mal schnell gute Besserung :bussi:

    MDV braucht ja auch kein Mensch, ne? :umfall:
    Nur leider hat man sich ja meist schon angesteckt, bevor es richtig rumgeht :(.

    Hoffentlich bleibt ihr verschont :prima:

    :winke:
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: War ja klar....

    Ach je, dann wünsche ich gute Besserung.

    Hier ist die Emely krank, mit Halsentzündung und 40 Fieber..............................

    wir fahren ja auch in 5 TAgen in den Urlaub.

    :bussi:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: War ja klar....

    Die Nacht war *räusper* "toll" - stündliches bis halbstündliches Absichern, ob Mami auch noch da ist :umfall: *gähn* - Seit halb sechs isser wach und guter Laune...mit laufender Nase und niesender Weise. :rolleyes:

    Und da ich ja heute eh frei habe, zwar eigentlich mit zum Betriebsausflug wollte, den aber jetzt eben sausen lasse, hab ich beschlossen, dass wir uns einen gemütlichen Tag machen, bevor er sich den MDV auch noch einfängt. Aber dem scheint GsD nicht so, der Haufen eben in der Windel zeigte sich normal.

    Lars draf heute denn auch mit hier bleiben, wie der sich auf einen "Außer-der-Reihe-freien-Tag" gefreut hat, könnt ihr Euch ja denken. Beide hören im Kinderzimmer das Nena-Popmärchen "Madou und das Licht der Fantasie" und ich schuller kurz. :nix: Gleich frühstücken wir erst mal gemütlich und dann mal sehen.

    Heidi, mensch die arme Motte, ich schick ganz schnell viele Heilpuster zu Euch rüber *puuuuust*

    :bussi:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...