War ja klar, oder?

Claudia

glücklich :-)
Die ganze Zeit haben wir hier Sommerwetter, strahlenden Sonnenschein und ausgerechnet für morgen nachmittag haben sie hier Regen angesagt. Piratenschatzsuche-Party bei Regen ist nur halb so schön. Ich muss ja nicht mal Sonne haben, aber trocken bleiben wär schon schön. Drück ihr die Däumchen für trockenes Wetter?

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: War ja klar, oder?

Das wäre ja wirklich schade :ochne:
Aber noch regnets nicht: vielleicht habt ihr ja Glück
Ich drück dem Kobold die Daumen
Happy Birthday nachträglich!!
:bussi:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: War ja klar, oder?

Oh, das wäre aber wirklich schade!

Ich drücke die Daumen, dass es einigermaßen trocken bleibt.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: War ja klar, oder?

Claudia, uns ging es doch vor einigen Wochen genauso. Freitags super Sommerwetter und Samstag die Geburtstagsparty von Raphi (inklusive einer Piraten-Schatzsuche :hahaha:). Regen hatten sie vorhergesagt, getröpfelt hat es nur ein kleines bisschen. Den Jungs hat es nichts ausgemacht, die haben sich nicht angestellt wegen dem bisschen Regen. Ich drücke feste mit und bin sicher, dass Ihr Glück habt. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Mann nachträglich!
 

Nemo

nah am See
AW: War ja klar, oder?

Komm, ich puste mal die Regenwolken weg...viel Spaß bei eurer Party !

Liebe Grüße
Sandra
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: War ja klar, oder?

Ich bin auch für Sonne, vor allem, weil ich für Männe schon ne Überraschungs-Grill-Party am Sonntag organisiert habe. :(

Salat
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: War ja klar, oder?

bei euch regnets nicht. never. ganz sicher nicht.
alle daumen sind gedrückt da kann das doch nur gut gehen!!!
 
Oben