War im Krankenhaus

Safiyya

Gehört zum Inventar
Da ich seit gestern so kolligartige Schmerzen haben, die dann heute mirgen besser wurden, aber dann heute nachmittag wieder angefangen habe wußte ich nicht mehr was ich machen sollte.

Gestern hatte ich eine heftige Wehe, als ich unterwegs war. Und danach habe ich im Unterbauch Schmerzen.
Ich dachte auch die ganze Zeit an meinen Darm, wo das Baby vielleicht drauf drückt.

Dann hatte ich aber zwei mal hintereinander Blut am Toilettenpapier, nachdem ich solch eine Kollig hatte :verdutz: . Und das war mir ganz und gar nicht geheuer und bin dann ins Krankenhaus gefahren. FA hatte ja schon geschlossen.
Aber alles in in Ordnung :prima: . Ich war lange am CTG, was keine Wehetätigkeit anzeigte. Und beim Ultraschall ich auch alles in Ordnung. Muttermund ist auch noch geschlossen.
Die FÄ meinte, das das Blut vielleicht ein Teil vom Schleimpfopf sein kann oder aber auch, das mal ein kleines Blutgefäß reißt, was ja nicht schlimm ist.

Sie hat dann auch gleich die kleine ausgemessen und wurde auf 2660g geschätzt.
Hatte auch zum ersten mal den Schluckauf auf dem CTG mitbekommen :hahaha:

Aber Schmerzen hab ich immernoch. Und hoffe, das die bald besser werden :-(
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Na wer weiß, vielleicht macht sich Dein Baby ja bald auf den Weg.

Drücke Dir die Daumen, dass die restliche Zeit auch noch gut vergeht.

LG Nadja
 

Nadine

Tortenträumerin
Gut daß alles in Ordnung ist!! :prima:
Und ich wünsche Dir, daß die Schmerzen bald nachlassen und Du die restliche Kugelzeit noch schön geniesen kannst!!!!!

Liebe Grüße nadine
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Lieben Dank

Die Kolligen sind weg, aber die anderen Schmerzen sind halt noch da, je nach dem wie das Baby liegt. Aber es ist schon besser, als am Freitag. Ich bin aber froh, wenn es vorbei ist.

Irgendwie vergeht die Zeit jetzt so langsam, obwohl ich in den letzten Tagen schon beschäftigt war.
 
L

Lillian

Irgendwie habe ich jetzt auch das Gefühl, dass die Zeit einfach nicht vergeht.
Dabei fange ich heute mit der geburtsvorbereitenden Akkupunktur an, Mittwoch ist schon der letzte Termin unseres GVK
(schade :()

Und ich will im Moment ja noch gar nicht, dass es losgeht. Aber wenn man dann mal so in der 38. Woche ist, jeden Tag hofft, dass was passiert und dann bis zur 42. warten muss ...... oh man, ich höre besser auf, DARAN zu denken :nix:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich hoffe ja auch, das es etwas früher kommt. Und bestimmt hocke ich ab der 30 SSW. da und hoffe, das sich bald was tut.
Gestern hatte ich wieder mehrere Senkwehen und das mit der Hoffnung, das bei der nächsten VU gesagt wird, das der Cervix ganz kurz ist und das es nicht mehr lange dauert. Aber mit nicht mehr lange meine ich ein Woche.

Es ist auch die Neugierde auf die Kleine.
 
G

Gabi30

Ich war auch im Krankenhaus von Freitag bis Sonntag. Ich hatte eine Darminfektion. Bin wieder froh draußen zu sein.

Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Schwangerschftszeit.
 
Oben