War heute zur VU

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

war heute morgen zur VU. Es ist so weit alles in Ordnung. Das Baby liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Hoffe, dass es so bleibt...
Der Muttermund ist schon sehr weich und der Hals ist auch schon etwas verkürzt. Aber der FA meinte, dass wenn noch kein Druck von oben auf den Muttermund kommt, müsse ich mir noch keine Sorgen machen.
Hoffe, dass es noch ein paar Wochen hält und unser 2. Würmchen nicht wieder zu früh kommt.
Am 29.07. muss ich wieder hin. Da wird dann der letzte große Ultraschall gemacht. Freu mich schon drauf!!
 

Tamara

Prinzessin
Ich drücke Dir die Daumen, das Euer Würmchen noch lange in seiner weichen, warmen Höhle bleibt :prima:

Alles Liebe weiterhin
TAmi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke Tami, das ist lieb von dir. Hoffe auch, dass ich diesmal nicht wieder wochenlang zur Kindklinik fahren muss... :-?
Dir auch weiterhin alles Liebe! :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass euer Würmchen noch ganz ganz lange bei dir im Bauch bleibt :)

Alles Liebe und Gute
Jessica
 
Oben