War heute zur VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 8. Juli 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    war heute morgen zur VU. Es ist so weit alles in Ordnung. Das Baby liegt auch schon mit dem Kopf nach unten. Hoffe, dass es so bleibt...
    Der Muttermund ist schon sehr weich und der Hals ist auch schon etwas verkürzt. Aber der FA meinte, dass wenn noch kein Druck von oben auf den Muttermund kommt, müsse ich mir noch keine Sorgen machen.
    Hoffe, dass es noch ein paar Wochen hält und unser 2. Würmchen nicht wieder zu früh kommt.
    Am 29.07. muss ich wieder hin. Da wird dann der letzte große Ultraschall gemacht. Freu mich schon drauf!!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke Dir die Daumen, das Euer Würmchen noch lange in seiner weichen, warmen Höhle bleibt :prima:

    Alles Liebe weiterhin
    TAmi
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Tami, das ist lieb von dir. Hoffe auch, dass ich diesmal nicht wieder wochenlang zur Kindklinik fahren muss... :-?
    Dir auch weiterhin alles Liebe! :)
     
  4. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Hallo Ela

    Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass euer Würmchen noch ganz ganz lange bei dir im Bauch bleibt :)

    Alles Liebe und Gute
    Jessica
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ela, ich drücke dir auch die daumen, das euer 2tes Würmchen noch lange genug bei dir im Bauch bleibt.


    LG, Ines :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...