War heute wieder zur VU

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Schön, dass du gute Nachrichten für uns hast! Das mit dem Eisenwert kenn ich - nächste Woche hab ich auch wieder Termin. Ich werd dann wohl auch bald mal Kräuterblut holen müssen. Bei Niklas bekam ich ja diese doofen Tabletten und hatte echt tierische Probleme auf dem Klo *autsch* Will gar nicht mehr dran denken...

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute! :bussi:
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe Tami,
schööön, dass ALLES ok ist!

Weiterhin nur das Beste und eine schöne Schwangerschaft! *knuddel*
 
N

Nicole und Julia

Fein das alles ok ist.... Das Herz hast du schon gehört, habt ihr jetzt schon CTG gemacht??????

Das wurde bei mir immer erst um die 20- 25 Woche angefangen..... drum war vorher alles "ganz langweilig"... aber bei mir wurde oft geschallt, da mußt man nix extra zahlen und ich konnte Zwergis fast jedes Mal sehen!

Wünsche dir noch eine schöne Restzeit und das es nicht allzu heiß wird....
 

Tamara

Prinzessin
Neeee, CTG wird noch nicht gemacht. Es ist ein Ultraschallgerät zum Hören der Herztöne :jaja: ! Bilder macht mein FA leider nur am Anfang häufig, um das genaue ss Alter festzustellen und dann nur zu den Screenings, da er, genau wie meine Hebi, meint, das es nicht erwiesen ist, ob das US den Babys nicht doch schadet.

@Michelles Mami: Leon erählt keinem von dem Baby, aber er weiß das die Wiege fürs Baby ist, die kleinen Strampler usw. Mit meinem dicken Bauch kann er nichts anfangen, ich erzähle ihm zwar das da ein Baby drin ist, aber ich denke wirklich interessiert ihn das erst, wenn es mal "Klopfzeichen" gibt :-D
 
Oben