War heute wieder bei ner VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Simone, 5. April 2006.

  1. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Heute war ich wieder bei meinem Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Ich bin so froh dass mein Blutdruck jetzt immer im normalen Bereich ist, das hat mir in der Mitte der SS ein wenig Kopfzerbrechen gemacht. Lag wohl wirklich nur an der Aufregung, aber da sich unser Käferl so fleissig und oft bewegt habe ich da momentan keine Ängste :)

    Der FA hat heute auch mal nach dem Muttermund geguckt, da war aber alles in Ordnung. Ein wenig Druck ist schon vorhanden, aber das sei in dieser SSW ja normal. Dann wurde der Bauchultraschall gemacht, und was soll ich sagen: Sie hat sich gedreht!!! :achwiegu: Ohne dass ich es bemerkt habe, was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hätte ;-) Jetzt hoffe ich nur dass sie es sich nicht noch mal anders überlegt, denn ich würde ja wirklich gern spontan entbinden.

    Ein Ultraschallbild hab ich zwar bekommen, aber da ist leider fast nix zu erkennen darum hab ich es jetzt gar nicht eingescannt. Naja, in 4-5 Wochen kann ich unseren Schatz ja eh real bewundern :herz:

    Morgen geht es nochmal zum Doppler-US, und nächsten Dienstag muss ich mich im Krankenhaus vorstellen. Hoffentlich stellen sich die Ärzte dort nicht quer wenn ich mit dem Vorschlag ankomme, vor dem ET einzuleiten. Mein FA meinte dass es da eigentlich kein Problem geben dürfte - mit meiner Vorgeschichte. Aber falls doch, dann steht er hinter mir.
     
  2. AW: War heute wieder bei ner VU

    :bravo: Super, dass sie jetzt in Startposition liegt :bravo:

    Und die im Krankenhaus werden dir sicher keine Probleme machen. Wann wird dann ungefähr eingeleitet bzw wann möchtest du es?
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: War heute wieder bei ner VU

    super, dass alles in Ordnung ist...ich war heute schon zur Vorstellung im Krankenhaus...mein Zwerg liegt ganz brav mit dem Kopf nach unten....ich hoffe mal, dass dein Zwerg nun so liegen bleibt...
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: War heute wieder bei ner VU

    HEy super! Das klingt doch prima nach ner (baldigen?) Spontangeburt ;-)

    Freut mich für Euch!!!!

    :winke:
    Meike
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: War heute wieder bei ner VU

    Tja, einen genauen Termin weiß ich jetzt natürlich noch nicht, da muss ich dann am Dienstag alles bereden. Sehr schön wäre der 04.05.06, aber die Welt geht nicht unter wenn dieser Termin aus welchen Gründen auch immer nicht geht. Hauptsache die Geburt klappt spontan und zieht sich nicht tagelang hin ;-)

    Ich hab zwar jetzt keine Angst vor der Geburt, aber ich hoffe natürlich dass es relativ zügig geht (von den Wehen her) und nicht tagelang dauert.
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: War heute wieder bei ner VU

    :bravo:

    Mensch Marlene läßt euch aber gern etwas zappeln was ?
    Erst mit dem Outing und jetzt mit dem Drehen ;-)

    Bei deiner Vorgeschichte, werden die im KH sicher zustimmen, das ihr vor ET einleitet :jaja:
    Meensch wir haben nicht mehr lang Simone, langsam werd ich kribbelig :nix:


    LG Katja
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: War heute wieder bei ner VU

    :bravo:

    das hört sich gut an...!

    Ich steh dem Einleiten ja prinzipiell sehr kritisch gegenüber - aber ich kann Dich so gut verstehen!

    Hast Du das neue Stadelmann-Buch, da stehen die "Alternativ"-Methoden sehr ausführlich drin, ausführlicher als in der 1. Auflage?
    Wer weiß, probieren kann mans ja mal... (in Absprache mit der Hebi natürlich).

    Ansonsten: wenns geht nicht mit Zäpfchen oder Tabletten einleiten. Nur den Wehentropf kann man noch im Nachhinein dosieren/anders einstellen wenn es Dir zu viel wird. Aber das weißt Du wahrscheinlich schon...

    Daumendrück und alles Liebe,
     
  8. AW: War heute wieder bei ner VU

    Liebe Simone, es freut mich außerordentlich, daß die kleine Maus sich schon gedreht hat!

    Alles Gute für Dich, ich wünsche Dir von Herzem eine spontane Geburt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...