war heute vormittag im kh

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Ich drück dann auch mal feste die Daumen, dass es bald losgeht! :prima: Das Ganze hört sich ja schon sehr gut an! Alles Gute für die Geburt!
 
M

mamagaz

danke birgit!

werde mich jetzt mal wieder ausloggen und n bissl relaxen - wer weiß, wofür es gut ist ;)

vielleicht bis später
 
G

gretel

das klingt nach los-gehts-phase.
ich hatte übrigens kurz vorher mal alle 5 min., mal sogar 3 min. und komischerweise auch ab und zu eine viertelstunde pause. bis ich dann nach einem bad ein gewebeteilchen verlor (wusste erst später, dass genau das der ominöse schleimpfropf war.) dan bin ich dann ins kh. und da ging es dann auch fast gleich los.

kannst ja noch ein bad nehmen. wenn es da nicht aufhört, übst du nicht mehr. (obwohl es eh nicht danach klingt.)

alles liebe für euch!!!
 

Cathleen

Familienmitglied
Uiiii, also ich glaub auch, dasses losgeht. Ich war ja zuletzt noch bis Abst. 3 min Zuhause, im KKH warens dann noch 1,5 Std bis Jonah da war. Ich glaube, ich würde beim "nächsten" nicht mehr so lange warten. :nix:

Ich wünsche dir eine schöne Geburt !!!

:winke: Cathy :blume:
 
W

wikema

Ich wünsche dir alles alles Gute und eine blitzschnelle, schöne Geburt!!!
Sieht ja alles sehr nach Endspurt aus. Wenn nicht, sei nicht traurig....
Dein Süsser lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten!

Liebe Grüße,:winke:
Nicole
 

Tamara

Prinzessin
Ui, ich finde auch das hört sich nach absoluten Endspurt an :prima: ! Ich glaube von Claudia hören wir nichts mehr, erst wieder wenn der kleine Mann dann da ist *sicherbin*.

Nochmal alles Gute und eine schnelle Geburt !

:bussi:
Tami
 

Nele

Dauerschnullerer
Wünsche dir eine schöne Geburt !!

Hoffe,Felix lässt nicht allzu lange auf sich warten!!:winke:


Alles Gute !!!!:prima:


Lg Kirsten
 
F

FriMa

Ihr könnt jetzt, ich bin wieder da und nach einem Wochenende auf dem Lande wieder per Mail zu erreichen. :nix:

*mitdrück*
 
Oben