war heute US/organscreeeening ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 5. März 2004.

  1. hallo!!

    also zunächst mal alles super alles OK!!! keine auffälligkeiten!! :-D :-D :-D :-D :-D :bravo: :bravo: :bravo:

    ich bin heute genau 21+0 und die Meßwerte sind alles so 22+ .. - also könnte sein, wieder ein ziemlich großes Baby!! JAUL!!! wie stefan also (bei ihm waren die werte auch immer recht groß!!!) hoffe es geht trotzdem schneller!!! dann in 18 wochen oder so ...

    und jetzt .............. tatataaaaaaaaaaaaaa ES hat sich geoutet!!! ein 50:50 tip meines gyn vor 4 wochen war ja ein mädel (aber ohne umtauschrecht) und ich habe mich irgendwie auf ein mädel eingestellt - mein mann war felsenfest überzeit davon .. es wird ein mädel ..

    nun ja .. denke mein mann hat zu viel testosteron :-D :-D :-D :-D es wird zu 99% wieder ein Bub!!! der FA war schon recht "genervt" weil ich ihn 100x gefragt hab ob er sich ganz sicher ist :? :? :?

    ich wollte zwar immer 2 buben haben (bin eher eine buben mami) aber habe mich schon irgendwie auf ein mädel eingestellt ... (und habe schon sooooooooooooooooooo viele süße kleidchen von meinen nichten bekommen ... seufz ...... ein süßes, gelocktes mädel ... ) ich war ganz ganz ganz wenig doch enttäuscht (aber nur eine sekunde lang!! :-D :-D :-D :-D )

    mein mann war 8-O 8O 8O 8O das seine prognose nicht gestimmt hat!! :-D :-D :-D :-D :-D

    dann hab ich 3 männer im haushalt mit käsefüßen, dreckigen fußballschuhen und stinkigen socken ....... na super ...

    lg
    claudia
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hehe, das erinnert mich daran, dass ich letzte Woche (5. SSW!!) gefragt wurde, ob ich denn schon weiss was es wird.
    Meine Antwort war: eine Katze *hihi*.

    Übrigens ist es bei uns umgekehrt, obwohl ich noch so "früh" bin, gehen wir davon aus, dass es ein Junge wird :).

    Liebe Grüße
    Martina
     
  3. nöööööööööööööööööö

    mein mann liest nicht mit!!

    :-D :-D :-D :-D :-D
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Schwacher Trost ... das mit den Schuhen und den Socken dauert noch etwas :-D :-D *wegflitz*
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Halloho,

    hihi :p :p :p das mit den Socken etc. finde ich ja eine Klasse Bemerkung... :p :p

    Kenne ich ja auch -- GsD spielen meine beiden Männers kein Fußball - jedenfalls nicht so richtig - sie bolzen dann eher mal auf´m Hof ein wenig rum. Deshalb ist es dann nicht so schlimm mit dem "Geruch" ;-)

    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Vorfreude noch auf den "dritten Buben" im Hause und evtl. lassen sich die Mädelkleidchen abändern? :-D ;-)

    Weiterhin ein schönes kugeln,

    lieben Gruß die Andrea :ei:
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia!

    Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich habe mir immer 2 Mädels gewünscht, die ich dann ja auch bekommen habe und nun hätte ich gerne noch mal einen Jungen, falls ich irgendwann nochmal ein Baby möchte. Ich habe mich noch nicht entschieden und mein Männe sagt, ich soll bestimmen, wann es soweit sein soll!

    Also, alles Liebe und Gute für die rsetliche Schwangerschaft an Dich Jungsmami von einer stolzen Mädchenmami :-D
     
  7. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    super, daß Du schon Bescheid weist. Ich hoffe, wir werden es am Dienstag erfahren. Mein Mann ist auch schon tierisch aufgeregt, obwohl er ja schon weis was es wird (als einziger, der FA hat es noch nicht genau gesehen)

    VG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...