war heute nochmal beim arzt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 7. Dezember 2005.

  1. und welch ein wunder :) die zyste ist weg. und das heißt keine BS :bravo:.
    allerdings hat er heute den polyp entfernt, da er in den 3 wochen deutlich gewachsen sei. jetzt schickt er ihn ein und in einer woche will er sehen ob es gut verheilt.

    jetzt hat er nix gesagt und ich mal wieder erst an die schlauen fragen hinterher gedacht. :nix:

    darf ich jetzt ohne probleme gleich wieder sex haben?:oops:

    und ich wollte am fr ins palm beach (erlebnisbad) gehen, meint ihr das ist in ordnung? kann ich nur empfehlen für alle die in der gegend wohnen: ist in stein bei nürnberg. auch mit kinder sehr schön, aber auch ohne mal nur mit partner :). die haben eine tolle saunalandschaft + sämtliche verwöhnprogramme.

    lg
     
    #1 marie, thalia, 7. Dezember 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2005
  2. AW: war heute nochmal beim arzt...

    *hochschubs*
    hat jemand antworten auf meine fragen


    wäre lieb

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...