War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Patrizia ich weis es nicht warum die das nicht machen.
Ich wollte eigentlich unbedingt ins Heilig Geist weil ich mich damals so wohl gefühlt hab. Ich bin darüber total enttäuscht!!!!
Aber wenn ich nächste woche zum Internist gehe soll er mir das schreiben ich werde es trotzdem probieren.
Auch wenn die jetzt sagen das ich normal entbinden soll.


LG Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Oh das tut mir leid für dich, dass du so ein Durcheinander mit machen mußt.

Zum Glück hat dein Arzt gleich noch ein anderes Kh wo du weißt das sie eurer Meinung sind.

In das andere würde ich vermutlich nicht mehr gehen.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Hi Heik,tut mir leid...

Ich verstehe aber nicht warum du es trotzdem dort wieder probieren möchtest?
ich hätte kein gutes gefühl,wenn ich wüsste die stehen nicht 100% dahinter,in den was sie machen...!
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

ICh hab aber auch nicht so ein gutes Gefühl in Offenbach!!!!
Und der MArco auch nicht.

LG Heike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Das mit dem Bürgerhospital hab ich mir auch schon überlegt.
Ich werde morgen dort mal anrufen und fragen ob die den KS machen, wenn ja schau ich es mir auf jeden fall an.

LG heike
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Ach Heike, das kenn ich, als ich letzte Woche im KKH war zum Vorstellen hatte ich auch das Prblem mit der Oberärztin das die mir keine KS machen wollte obwohl ich eine Überweisung vom Fa hatte.

Ich war auch total Baff und sauer, aber nach einem Gespräch mit meiner FA wurde das geklärt und ich bekomm jeztt am Montag doch meinen KS ohne Probleme.

Ich wünsche Dir alles Gute und das bekommst Du schon hin.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute mich im KKH anmelden- Unverschämt

Danke dir Pampersschubser!!!!
Ich wünsche dir alles gute für den KS morgen.

Und schöne Stunden danach.


LG Heike
 
Oben