Mein Garten war heute ganz fleissig!!

Conny

Mrs. Snape
Huhu ihr Lieben!
Heute kam endlich meine Lieferung an, die im Laufe des Nachmittags bis abends alle eingepflanzt wurden.

Den Duftjasmin vorne am Anfang des Weges zur Terrasse, den Blauregen an der Ecke des Carports mit Rankgitter, 3 Blumenampeln mit Phlox Hybriden und 1 Hängeampel mit Hängeerdbeeren "Frapendula". Die Ampeln wurden alle vier an der Südseite des Hauses aufgehängt. Ich sags euch, ich bin sowas von gespannt ob das alles auch was wird. Wenn nicht, bin ich ganz doll :heul: traurig :-( .

Kanns gar nicht erwarten :mrgreen:

LG Conny
 
D

dorsana

Ui, da drück ich mal die Daumen, aber warum sollen die Pflanzen nicht wachsen? Du mußt nur am Anfang öfters gut und ausreichend gießen, grad jetzt bei der Wärme.
Hast du die Pflanzen irgendwo bestellt?

LG Doreen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prima:
und wie ist die Qualtität??? von AS habe ich noch nicht sooo viel gutes gehört :-?
 

Conny

Mrs. Snape
Hm, ich hatte mir letztes Jahr schonmal was schicken lassen. Ne Clematis. Und die wuchert total.

Die jetzigen Sachen sehen eigentlich ganz gut aus, wenn sie jetzt gut anwachsen gibts denke ich keine Probleme damit. Die Sachen in OBI etc. sehen bei uns viel schlechter aus.

LG Conny
 
Oben