War heute bein FA

Ivonne

... on the Werkbank
Aber ich glaube nach einiger Zeit haben die Männer die Nase voll. Die weißt ja wie die Großen sind wenn die zusammen sind. Haben nur Dummheiten im Kopf. Und dann noch zwei Frauen in Wehen ich glaube das wird nix.
 
L

Lillian

:weglach: klar und wenn eure Männer dann keine Lust mehr haben, könnt ihr euch ja in der Kinderbetreuung und Wehenveratmung ablösen :weglach:

Schade, dass man den Geburtstermin nicht so genau planen kann. Eigentlich wäre die Vorstellung doch ganz schön, eine Freundin dabei zu haben, die gerade auch ein Kind bekommt.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ivonne

Schöne das alles in Ordung ist. Und das ist richtig, die machen jetzt schon, was sie wollen :)

Schade, dass man den Geburtstermin nicht so genau planen kann. Eigentlich wäre die Vorstellung doch ganz schön, eine Freundin dabei zu haben, die gerade auch ein Kind bekommt.

Lol, alleine die Vorstellung. Wir drücken um die Wette :weglach:
Mir wäre lieber, wenn die Freundin nur so da ist, ohne das sie auch ein Kind bekommt :)
 
Oben