war heute beim US

C

Claudia

hallo!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

komme gerade vom US
ist noch immer ein bub, und recht groß ET wäre 17.7. maße sind nach 10.7. (ist alles durchschnitt ich weiß, aber MINI 2 wächst brav) :-D :-D

alles bummfest zu, alles OK!!!
UND ER liegt schon mit kopf nach unten .. :-o :-o
habe ja vor einiger zeit gepostet, daß er sich so mega aufführt - hat sich wohl doch gedreht ....
mal schauen ob er so bleibt (denke warum nicht - platz zum drehen ist ja nicht mehr wirklich massig - nix mehr mit turnen) :bravo: :bravo:

herrlich
lg
claudia
 

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo Claudia,

schön, dass es deinem Krümel soooooo gut geht :bravo: :bravo: :bravo:
Ja, Platz zum Drehen wird er wohl noch genug haben :?

Freut sich Stefan eigentlich auch schon aufs Brüderchen ??

LG
Tina
 

sandra.mo

heisser Feger
:bravo: :bravo: :bravo: ...das freut mich Claudia, das alles in Ordnung mit Eurem Miniman ist...habt Ihr schon einen Namen**neugierigfrag**


GLG und weiterhin alles Gute wünscht
 
C

Claudia

hej

namen hab ich schon mal gepostet ..

ein christoph wird es werden

und stefan --- hmmmm -- keine ahnung -- er spricht zwar von seinem bruder aber sonst ....... ????????????

meinen bauch beachtet er gar nicht .. mal sehen wie es wird

lg
claudia
 
D

Danny

Huhu,

Na das hört sich ja super an schön das es dem kleinen so gut geht :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
M

Mellibunny

Schön das es Deinem kleinen Bauchkrümel gut geht. Wie ist es eigentlich beim großen Bruder, freut der sich auf seinen kleinen Bruder???

Gruß Melanie :blume:
 
C

Claudia

hmmmmmmmm????

der große bruder???

er spricht zwar von seinem bruder aber ob er es wirklich realisiert hat ... keine ahnung

(stefan hat seinen bruder in seinem bauchi .... :-D :-D :-D :-D )

aber ich glaube irgendwie freut er sich schon, weil er steht auf babys :-o :-o :-o :-o :-o

lg
 
M

Mellibunny

Das ist doch schön, dass er auf Babys steht. Da bin ich ja mal gespannt, wie es ist, wenn der kleine da ist!!! :-D

Melina steht auch total auf Babys aber letzte Woche war ich mit ihr bei meiner Freundin, die hatte entbunden. Sie war total hin und weg von der kleinen und hat sich gefreut. Aufeinmal hat die kleine angefangen zu heulen, weil sie hunger hatte und Melina hat sofort mit geheult. :o Sie ließ sich nicht wieder beruhigen. Ich bin dann mit ihr rausgegangen, damit die kleine in Ruhe essen konnte aber immer wenn ich wieder in die Nähe des Babys kam, hat sie wieder geweint. Sie fängt immer an zu heulen, wenn sie denkt, dass jemand ein Aua hat. Wenn sie mich mal kenift und ich sage Aua und tu so als ob ich ein bischen heule, dann fängt sie auch an!!!

Bin mal gespannt, wie es ist, wenn wir dann das 2 Kind wollen! :-D Dann wird immer im Doppelpack geheult! :-D

Gruß Melanie
 
Oben