war heute beim tätowieren

C

Che

AW: war heute beim tätowieren

Ach, und das mit der Folie kenn' ich auch genau so!

PS: Schäfchen, in Berlin könnte ich dir jemanden empfehlen.. und würd' auch gerne mitgehen! :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: war heute beim tätowieren

Nicola, da könnt man tatsächlich drüber nachdenken. Aber dann erst nach dem Sommerurlaub, aber in den Semesterferien. Meinst, das geht? So Ende August?
 
M

Morg666

AW: war heute beim tätowieren

Echt klasse Tattoo :bravo: Gefällt mir auch sehr gut ;-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: war heute beim tätowieren

sieht ausgesprochen schön aus !

ich liebäugel ja auch mal wieder..... die stelle gefällt mir auch sehr ....
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: war heute beim tätowieren

200.- geht doch noch... für diese tolle Arbeit!!!!
Neid der mutigen Dagmar .-)

Ich bin zu feig und mir gehts wie Schäfchen, würde ja gerne, aber Schmerzen halt ich net aus, ich Jammerlappen.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: war heute beim tätowieren

Tana hat gesagt.:
Ich bin zu feig und mir gehts wie Schäfchen, würde ja gerne, aber Schmerzen halt ich net aus, ich Jammerlappen.....

:verdutz: Mäddels nur Mut, ihr habt doch ein Kind/Kinder bekommen, schlimmer is das nicht :nein:
Wer ein Kind zur Welt bringen kann hält Tätowieren auch loker aus :jaja:

Achso und beim Tätowieren weiß man wie lang man durchhalten muß, beim Kinderkriegen dauerts dagegen ewig :umfall:

LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: war heute beim tätowieren

Glace hat gesagt.:
:verdutz: Mäddels nur Mut, ihr habt doch ein Kind/Kinder bekommen, schlimmer is das nicht :nein:
Wer ein Kind zur Welt bringen kann hält Tätowieren auch loker aus :jaja:

Achso und beim Tätowieren weiß man wie lang man durchhalten muß, beim Kinderkriegen dauerts dagegen ewig :umfall:

LG Katja

Das sind wahre Worte :zwinker:

Ich bin das allergrößte Schmerzweichei was es gibt,ganz im ernst!
Aber wie man liest hab ich beides überlebt (Tattoo und Geburt) und würde beides wieder machen :)
Wer mich kennt weiß das es dann nicht so arg schlimm sein kann :crazy:
 
Oben