war heute beim tätowieren

laispa

Rettender Engel
so, daß Tattoo ist fertig und hier die Fotos:

Jetzt muss ich ein paar Tage mit Frischhaltefolie auf dem Rücken rumlaufen (und das bei der Hitze *stöhn*), aber ich wollte es ja nicht anders ;)

In ca. 4-5 Tagen ist es dann soweit abgeheilt, daß ich wieder alles machen kann (inkl. schwimmen)

War garnicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein paar Stellen waren schon gemein, aber im Großen und Ganzen war es relativ easy.

So. Der Reihe nach:

Bild 1 -> meine Vorlage auf Papier

Bild 2 -> die Vorlage auf meinem Rücken

Bild 3 -> die Konturen sind fertig

Bild 4 -> die Schattierung ist fertig und somit das ganze Tattoo.

Erst wollte ich es ganz schwarz, habe ich aber dann doch für eine Schattierung entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: war heute beim tätowieren

Boah Dagmar, das sieht ja echt geil aus!!!!!!

Gefällt mir sehr gut!!!!!
 
D

derpirnaer

AW: war heute beim tätowieren

Sieht schon gut aus!

Allerdings bin ich voll Anti-Täto, weil ich dann immer dran denke, wie albern das wohl aussieht, wenn die Trägerin/der Träger mal 80 ist (so Gott will!)

Hoffentlich habe ich dir den Spaß nicht ganz verdorben

Gruß

Jan
 
F

Familienbande72

AW: war heute beim tätowieren

warum denn folie da drauf machen?

bin zwar auch tätowiert, aber folie musste weder bei mir, noch meinem mann, noch meinem bruder drauf.

lg kristin, die es übrigens auch sehr genial findet
 
M

MagicMoments

AW: war heute beim tätowieren

Hey,

das schaut chic aus. Gefällt mir.

Aber das mit der Folie versteh ich jetzt auch nicht.

Hab auch am Rücken ein riesen Tattoo, auch im Sommer stechen lassen - musste aber keine Folie drauftun.

Viel Spass damit
Sandy

@jan: so arg altert man am Rücken nicht *gg*
 
Oben