war heute beim GYN ..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 6. Juli 2004.

  1. hallo!
    war heute das letzt mal beim gyn!!! :-D :-D (ich meine mit dieser schwangerschaft)

    alles OK, baby geht es super, gut versorgt, ect.

    muttermund weich verkürzt durchlässig ... ect.

    er meinte, ich kann auf eine schöne normale geburt hoffen (bei stefan war alles noch bummfest zu) - ist ja mal ein lichtblick ....

    ich hab ihm noch erzählt, daß es mir manchmal so mies geht ( :heul: :heul: :heul: ) - er fragte mich ob ich einleiten will????? (war aber nicht sehr begeistert davon) will ich natürlich NICHT ...

    also hochschwangere darf man ein bissl :heul: :shock: :( sein - das steht uns zu :jaja: :jaja: :jaja: :jaja:

    die paar tage halte ich auch noch durch ... hoffe ich jedenfalls

    lg
    claudia
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Claudia!

    Na, das hört sich doch mal gut an!!!

    Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen, daß es jetzt mal langsam "voran" geht!!! :jaja:

    Und ganz besonders hoffe ich, daß du eine wunderschöne, "einfache" ( :-D bei euch Wienerinnen "purzeln" die Babys ja schließlich! :-D ) und komplikationsfreie Entbindung haben wirst!!! :jaja: :jaja: :jaja:

    *ganzfestDaumendrück*!

    Wirst du eigentlich dein Wochenbett im Krankenhaus verbringen wollen oder bist du eher der Typ Frau, die lieber zu Hause "liegt"???

    GLG, Corinna
     
  3. Das hört sich ja schon mal sehr gut an! :bravo:
     
  4. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Claudia,

    das hört sich ja gut an! Ich war gestern auch beim FA, und er war auch zufrieden.

    Ich hab allerdings nächste Woche nochmal zwei Termine zum CTG, wird das bei euch anders gehandhabt?

    Auf jedem Fall ist bald soweit, und ich wünsch Dir noch ein paar angenehme Tage die restliche Schwangerschaft, ohne viel :heul:
     
  5. hallo!

    ich werde ein paar tage in der klinik bleiben (5 sind es bei uns) und urlaub nehmen/machen .... denke diese erholung werde ich brauch (vor allem ist stefan noch krank und mein mann hustet auch)

    die machen dort auch gleich hüft US und PKU test und warten wie das mit dem stillen klappt! und außerdem hab ich ein einzelzimmer :-D :-D

    in wien purzeln die babys .... richtig ... :jaja: :jaja: :jaja: manche schneller manche länger .... je nachdem

    ich bin - sollte sich nix tun, wasichjanichthoffe, nächste woche freitag im spital zum CTG .... also am geburtstermin ....

    ich denke, der KLEINE in meinem bauch wird wieder richtig schön ausgebacken werden .... Stefan war auch ein voll zufriedenes baby!!

    bis bald
    claudia
     
  6. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne Geburt und "stressfreie" Tage bis dahin.

    LG von
     
  7. Liebe Claudia,

    ich wünsche Dir jetzt schon alles Gute für die Geburt und dass alles ganz toll klappt und Du mit dem Baby in dem Armen glücklich bist.

    Halte durch - es dauert nicht mehr lange!

    Ganz lieben Gruß
    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...