War heute beim Friseur

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

nachdem ich ja am Donnerstag meinen Friseurtermin absagen musste (ich war so geschickt und hab mir schon wieder den rechten Knöchel verstaucht!) habe ich es heute geschafft noch einen Termin zu bekommen und möchte euch meine neue Frisur nciht vorenthalten (zur Entschuldigung: Joachim hat geknippst!)

Also zuerst die Vorherfotos:

Haarelv.jpg

Meine Wenigkeit von vorne

Haarelh.jpg

und von hinten.



Und nun....





tatatataaaaaaaaaaaaaaaaa:

Haarekv.jpg


Haarkh.jpg



Hach, ich fühl mich so wohl mit den kurzen Haaren!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Italia

süße Fee
WOW sieht super aus !!!!

Echt klasse :bravo: sowas könnte mir auch gefallen :)

Villeicht nehm ich dich als Vorlage :-D
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Das sieht auch wirklich klasse aus! :bravo:

Ich war gestern auch beim Frisör und hab fast dieselbe Frisur wie du :)

Liebe Grüße von Gabi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Danke, danke, danke!

Ja, früher hatte ich die Haare eigentlich immer so, für die Hochzeit musste es halt etwas länger sein - sonst hätte ich doch nicht die Frisur bekommen, die ich wollte.

Aber jetzt haben mich die Haare soooooo genervt und sie mussten einfach wieder ab!

Und jetzt tänzel ich schon den ganzen nachmittag durch die Wohnung und auch Joachim gefällt es gut.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben