War heute beim FA

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,
also es wird eindeutig ein Junge.
Er ist ca. 19,6 cm groß. Soweit ist alles in Ordnung.
Aber was für mich das schönste war, war das der Kleine am Daumen gelutscht hat. Man konnte es richtig sehen. Ihm hat es aber anscheinend nicht gefallen das was auf mein Bauch gedrückt hat. er hat seine Fingerschin kurz gegen den Bauch gehalten.
Mein Arzt hat mich zu einem Spezialisten Überwiesen. Er möchte einfach sicher gehen. Das schöne ist dabei das der 3D Bilder macht.


LG Heike
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Hi Heike,schön zu lesen das es dem kleinen gut geht.Habt ihr euch jetzt entschieden wie er heissen soll?Warum hat er dich zu einem Spezialisten überwiesen??

LG
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

Hallo Gianna, ja er soll Alessio heißen!
Du kennst meine Vorgeschichte und durch die Blutungen möchte er mich zu einem Spezialisten schicken. Der Spezi wird den kleinen Von Kopf bis Fuß alles kontrollieren.

LG Heike
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: War heute beim FA

Na, da bist du dann wenigstens in guten Händen.

3D- Bilder hätte ich auch gerne gehabt, stellst du da Fotos ein?

Alessio find ich ganz schön!

Alles Gute

Anja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War heute beim FA

Uii, ihr wisst jetzt schon was es wird. Schön, wenn soweit alles ok ist. Und lieber einmal mehr zum Spezialisten, dann fühlst du dich vielleicht auch sicherer.

Euer ausgewählter Name ist schön.
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: War heute beim FA

das sit toll das es deinem kleinen gut geht und der Name ist auch schön!!!:winke:
 
Oben