War heute beim FA

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

heute morgen war ich mit meinem Mann und Tim beim Frauenarzt. Vorsorgeuntersuchung in der 18. SSW.
Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, er hat sogar gewunken, nur leider konnte man noch nicht erkennen, was es wird.
Allerdings ist mein Blutdruck zu hoch, was laut FA aber noch nicht bedenklich ist weil es erst im letzten Schwangerschaftsdrittel gefährlich wird, aber beobachtet muß es trotzdem werden.
Jetzt mach ich mir deswegen trotzdem Sorgen, und hoffe, daß er wieder runtergeht.

VG
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huhu, schön das es deinem Zwerg soweit gut geht :jaja:
Und das mit dem Blutdruck wird bestimmt wieder.
Hattest du denn bei Tim auch höheren blutdruck?
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

bei Tim war der Blutdruck immer in Ordnung, bis 4 Tage vor der Entbindung ( in der 36. SSW).
Ich hoffe, daß es wieder wird, in den letzten Tagen ist bei uns ja auch viel aufregendes passiert, vielleicht liegt es daran.

VG
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

das mit dem hohen Blutdruck kenne ich. Grundsätzlich überfällt mich in der Praxis das 'weisse Kittel Syndrom' und mein Blutdruck rast in die Höhe. Ausserdem braucht die Arzthelferin manchmal zwei Anläufe um meine Vene bei der Butabnahme zu treffen und danach misst sie den Blutdruck ... :eek:

Also messe ich daheim meinen Blutdruck und trage die Ergebnisse in eine Tabelle ein. Die präsentiere ich meiner Aerztin dann bei der nächsten Vorsorge. Die sind nämlich alle normal!

:bravo:

Alles Liebe für Dich und den Zwerg!

Zaza
 
Oben