War heute beim FA

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von turtleblue, 10. Februar 2004.

  1. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    heute morgen war ich mit meinem Mann und Tim beim Frauenarzt. Vorsorgeuntersuchung in der 18. SSW.
    Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, er hat sogar gewunken, nur leider konnte man noch nicht erkennen, was es wird.
    Allerdings ist mein Blutdruck zu hoch, was laut FA aber noch nicht bedenklich ist weil es erst im letzten Schwangerschaftsdrittel gefährlich wird, aber beobachtet muß es trotzdem werden.
    Jetzt mach ich mir deswegen trotzdem Sorgen, und hoffe, daß er wieder runtergeht.

    VG
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Huhu, schön das es deinem Zwerg soweit gut geht :jaja:
    Und das mit dem Blutdruck wird bestimmt wieder.
    Hattest du denn bei Tim auch höheren blutdruck?
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo,

    bei Tim war der Blutdruck immer in Ordnung, bis 4 Tage vor der Entbindung ( in der 36. SSW).
    Ich hoffe, daß es wieder wird, in den letzten Tagen ist bei uns ja auch viel aufregendes passiert, vielleicht liegt es daran.

    VG
     
  4. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Helga,

    schön, dass Mini okay ist :D!
    Für deinen Blutdruck wünsche ich dir gute Besserung :bussi: !

    Dannie
     
  5. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Hoi,

    das mit dem hohen Blutdruck kenne ich. Grundsätzlich überfällt mich in der Praxis das 'weisse Kittel Syndrom' und mein Blutdruck rast in die Höhe. Ausserdem braucht die Arzthelferin manchmal zwei Anläufe um meine Vene bei der Butabnahme zu treffen und danach misst sie den Blutdruck ... :eek:

    Also messe ich daheim meinen Blutdruck und trage die Ergebnisse in eine Tabelle ein. Die präsentiere ich meiner Aerztin dann bei der nächsten Vorsorge. Die sind nämlich alle normal!

    :bravo:

    Alles Liebe für Dich und den Zwerg!

    Zaza
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...