War heute bei Frauenarzt

Ivonne

... on the Werkbank
Alles in bester Ordnung.
MM zu so wie es sein soll.

Mein Kind zeigt das es da ist und das voll doll und immer dann wenn ich ins Bett will oder mein Ruhe haben möchte :-?

Ich müss immer noch warten bis ich weiß was es wird und das bis zum 15.08. und das ist noch so lange hin :-? :-?

LG Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Vonne,
was ? Hat sich Dein zwerg noch immer nicht geoutet ??? Das gibts doch gar nicht ;-) Dann weiß ich es womöglich doch eher wie Ihr, ich habe am Freitag großes US !

Hauptsache es geht Euch gut und alles ist in Ordnung :prima:

Liebe grüße
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ivonne

Na, dein Zwerg läßt sich aber nicht so leicht in die Karten schauen, wie?! :p

Schön, das alles in Ordung ist.

Mein Kind zeigt das es da ist und das voll doll und immer dann wenn ich ins Bett will oder mein Ruhe haben möchte

Irgendwie kenne ich das... :nix:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke: IVonne

freue mich das so alles i.O. ist.

Jannick hatte sich erst eine Woche vor der Geburt geoutet.

Er wollte uns einfach nicht seinen Penis zeigen.

:winke:
Ines
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass alles in Ordnung ist ... und das sich nicht jedes Baby zwischen die Beine gucken lässt, finde ich ganz gut *s*. Spätestens bei der Geburt wisst ihrs dann ;-)

Alles Liebe und eine gute Restschwangerschaft wünscht
 

Ivonne

... on the Werkbank
Hauptsache der Dickkopf :p ist gesund und munter mehr wollen wir nicht.
Wir lassen uns Überraschen, bei der Geburt ist mal was anderes.

LG ivonne
 
Oben