War heute bei der letzten VU beim FA ...

Nadine

Tortenträumerin
Puh...da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen...
...nicht, weil Du immernoch Wehenschmerzen hast, sondern, weil Du noch WEHEN hast :bravo:
GsD, ich dachte schon, es wäre ein Fehlalarm gewesen *puh*

Jetzt wünsche ich Dir, daß die Geburt schnell voran geht und Du sie als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung behalten kannst!!

Lg Nadine
 

gummibär

Gehört zum Inventar
ich wünsche dir auch eine schöne geburt!
Hoffendlich gehts jetzt ein bisschen vorwärts!
Viele Grüße-Claudia
 
B

Beate

Uii, dann drücke ich mal mit die Daumen für eine schöne schnelle Geburt (falls nicht schon alles vorbei ist). :prima:

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
Na Gisela ? Hast Du Deine Bauchmaus schon im Arm ??? Ich hoffe Du hast / hattest eine schöne Geburt !
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Sieht so aus, als ob Gisela es geschafft hat.
Vielleicht hält sie ihr Baby schon in ihren Armen.
 
Oben