War heute bei der letzten VU beim FA ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von GiselaM, 28. Juli 2005.

  1. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    ... denn ich bin ja jetzt schon den 10. Tag drüber
    Und immer noch weit und breit keine Wehen zu sehen und das bei 30 Grad in der Wohnung *stöhn*

    Die nächste VU ist am Samstag, aber dann im Krankenhaus und die übernächste (Montag) wäre dann Tag 14, da wird dann wohl eingeleitet, wenn sie es sich bis dahin nicht anders überlegt. *bäh!*

    Die Ärztin meinte, der Kleinen geht es gut, CTG und Ultraschall sind beide absolut OK und sie sieht keinen Anlaß einen Wehenbelastungstest machen zu lassen oder jetzt schon einzuleiten. Also heißt es weiter warten.

    Ich dachte ja, so ein Test wird immer gemacht, wenn man 10 Tage überfällig ist, aber wenn es nicht sein muß, soll es mir auch recht sein, Hauptsache der Bauchmaus geht es gut.

    Naja, und mir geht es ja eigentlich auch gut. Muß ich halt noch ein bißchen mehr Zeit totschlagen ... ich kann ja schnullern :)

    vlg, Gisela
     
  2. Puh, ich wünsch dir, dass du es bald geschafft hast.

    Dabei war letzte Nacht doch "Blasensprungwetter" (zumindest hier)
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Bei uns war auch Blasensprung-Wetter. Vor allem weil man sich vor dem Donner so erschreckt hat.

    Ich hoffe für dich, das du es bald hinter dir hast.
     
  4. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    Bei uns war auch Blasensprungwetter und wie. Mein GG war ganz begeistert. Aber meine Fruchtblase war davon schlicht unbeeindruckt.

    Und dabei hatten wir extra mit der guten natürlichen Prostaglandinsalbe kombiniert :oops:
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein Gläschen Rotwein, vielleicht? :hicks:

    So lange war ich nie drüber :mrgreen:.

    Ich wünsche Dir ein Sonntagskind!

    Lulu
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass es doch noch ganz bald von alleine losgeht.
    Und Du Deine Bauchmaus baldin den Armen halten kannst.

    LG Nadja
     
  7. Na, wenigstens trägst Du es mit Humor. :) Bei dem Wetter ... würde ich an Deiner Stelle der Bauchmaus langsam eine Kündigung schicken. ;-)

    Liebe Grüße und dass es bald losgeht!
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich drücke meine Daumen auch, das es bald los geht. Also Sex, baden und Rotwein hat es bei uns gebracht und das wünsche ich Dir auch.

    @Bauchmaus: Komm da raus :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...