War heut zur VU, und.........

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe hier nur einen LIDL und da tapse ich gleich eh hin, mal sehen ob die sowas auch haben!
 
L

Lillian

Am 27.06. Dann holst du mich noch ein. :)

Ich hätte gerne den 30.06. denn irgendwie kann ich mir ein Juli-Baby gar nicht so richtig vorstellen. Hört sich jetzt irgendwie seltsam an, oder? :nix:
 
L

Lillian

LIDL hat sicher auch welchen. Aber auf jeden Fall extra Milchreis kaufen. Mit normalem Reis geht das nämlich nicht :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe das auch noch nie selber gemacht, gab immer nur den Müller-Milchreis.
Hab nur schon öfters im Regel im Supermakt diesen Milchreis stehen sehen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
@Lillian: Kann mir auch gar nicht vortellen ein Juli-Baby zu bekommen. Habe von Anfnag an geglaubt, dass es ein Juni-Baby wird. Hoffe wir behalten recht, und haben die dicken Bäuchezeit bald hinter uns.
 
Oben