War heut zur VU, und.........

nadja_r

Dauerschnullerer
....meine Hebi meinte: Es dürfte jetzt ruhig kommen!!!!
Leider kann man da ja nicht groß nachhelfen, ich kann nämlich langsam nicht mehr.
So ab und an habe ich schon leichte Wehen. Beim letzten CTG waren auch zwei Stück zu sehen, aber bringen tun die noch nicht viel. Wobei ich sagen muß, dass ich jetzt nicht mehr nach dem Mumu schauen lasse. Mein eHebamme sagt zwar sie macht es wenn ich es möchte, aber am Ergebnis kann ich eh nix ändern.
Do gehe ich noch mal zur Akupunktur. Diesmal werde ich wohl aussehen als ob ich in einen Kaktus gefallen wäre. Bekomme Nadeln zur Geburtsvorbereitung, gegen Wassereinlagerung in Beinen und Händen und wegen meiner Schlaflosigkeit.
Trinke jetzt schön den Himbeerblättertee (mit einem TL Schwangerschaftstee gemischt finde ich das total lecker), und bade des öfteren schön heiß, wer weiß vielleicht tut sich da ja doch mal was.

Der Endspurt beginnt. Na ja, Freitag erfahre ich vielleicht noch mal mehr, denn da gehe ich zur Anmeldung ins KH und da wird noch mal US gemacht.
Mein eHebi schätzt die Kleine aber so auf ca. 3.500 gr. zur Zeit.

LG Nadja
 

Tamara

Prinzessin
Dann mal einen schönen Endspurt und ich sage es immer wieder: SEXELN hilft ;-)

Liebe Grüße
Tami

P.S.: Bei der Gewichtsschätzung bei Leon lag die Hebi als einzige richtig :)
 
L

Lillian

Nein, ich gebe jetzt nicht den Sex-Tipp ... :)

Zimt soll ja auch wehenfördernd sein. Wie wäre es mit einer kleinen Milchreis-Orgie zum Endspurt??

Ansonsten kannst du ihr wohl nur gut zureden :jaja:
Ich erzähle meinem Nemo jetzt auch immer, dass er/sie sich doch mal überlegen könnte, bals rauszukommen. Da kann man noch viel besser treten und rumturnen.

Aber ansonsten :prima: fast ist es geschafft!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Den Sex-Tip kann ich auch schon nicht mehr hören. Selbst wenn es helfen sollte, ich kann das einfach nicht mehr. Bin froh wenn ich in irgendeiner Position liege uind es in der auch mal etwas aushalte.

Zimt-Milchreis...hmmm lecker, sollte ich vielleicht mal probieren.
Na ja, es hilft eh nur abwarten. Dabei bin ich schon so gespannt wie die Kleine aussieht.
aber ich habe schon siet ein paar Monaten gesagt, dass die Kleine ganz bestimmt am 27.6. kommt, am Siebenschläfer (und Sperrmülltag bei uns :) )
Jetzt habe ich auchnoch heute erfahren, dass an dem Tag meine Hebi Dienst in der Klinik hat, noch ein Grund mehr, dass sie da kommt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh man wieso kam ich denn nicht eher darauf?
Miulchreis mit Zucker und Zimt????? Das habecih früher total gerne gegessen

PS: Weiss jemand wie man Milchreis selber machen kann? :oops:
 
L

Lillian

Ja, man kauft eine Packung (gibt's sogar bei ALDI) und rührt ihn in heiße Milch. Dauert etwas (ca. 30 Minuten), aber ist ziemlich idiotensicher. Nur weggehen sollte man nicht, besser wirklich viel rühren :jaja:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Also los zum Aldi, und die nächsten Tage gibt es nur nch Milchreis mit Zucker und viel Zimt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben