war heut zur Kontrolle

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich war mal wieder zur Kontrolle heute.
Das CTG war sehr gut. Man konnte keine Wehen erkennen und darüber freue ich mich sehr, da es ja schon mal anders war...
Nächste Woche möchte der FA nochmal das Baby vermessen und dann bekomme ich eine Überweisung ins Krankenhaus, damit die mir dann den Ring entfernen können und dann kann die Geburt sehr schnell gehen...
Mein Muttermund ist weiterhin sehr weich und und etwas geöffnet. Aber das ist alles noch im Rahmen.
Bin sooooooooooooo happy, dass alles in Ordnung ist und meine Maus seit dem KH-Aufenthalt wieder einige Wochen im Bauch geblieben ist.
Der FA meinte auch, dass nächste Woche das Baby auch ohne Kinderklinikaufenthalt geboren werden kann. Das ist ja das, was ich mir für dieses Kind so sehr gewünscht habe!!
 

Heike F

Dauerschnullerer
Hallo, das freud mich sehr für dich!
Wolltest du zuhause das Kind bekommen, oder in einem grburtshaus?
LG Heike
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Heike H hat gesagt.:
Hallo, das freud mich sehr für dich!
Wolltest du zuhause das Kind bekommen, oder in einem grburtshaus?
LG Heike

Hallo Heike,

du hast mich glaub ich falsch verstanden. Ich möchte mein Kind ganz normal im KH bekommen. Es ist nur so, dass wir Angst haben mussten, dass das Kind viel zu früh kommt (wie Enrico) und dann wieder für einige Wochen in die Kinderklinik muss.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Ela

ich freu mich dass es dir und dem krümmelchen inside so gut geht. und das ihr zwei eine normale geburt erleben könnt/dürft :)

lg steffi und eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Danke für Eure lieben Wünsche und dass ihr euch so mit mir freut. :bravo:
Heute Morgen war ich schon richtig aus dem Häuschen... :)
 
Oben