war heut zur Kontrolle

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 1. September 2005.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich war mal wieder zur Kontrolle heute.
    Das CTG war sehr gut. Man konnte keine Wehen erkennen und darüber freue ich mich sehr, da es ja schon mal anders war...
    Nächste Woche möchte der FA nochmal das Baby vermessen und dann bekomme ich eine Überweisung ins Krankenhaus, damit die mir dann den Ring entfernen können und dann kann die Geburt sehr schnell gehen...
    Mein Muttermund ist weiterhin sehr weich und und etwas geöffnet. Aber das ist alles noch im Rahmen.
    Bin sooooooooooooo happy, dass alles in Ordnung ist und meine Maus seit dem KH-Aufenthalt wieder einige Wochen im Bauch geblieben ist.
    Der FA meinte auch, dass nächste Woche das Baby auch ohne Kinderklinikaufenthalt geboren werden kann. Das ist ja das, was ich mir für dieses Kind so sehr gewünscht habe!!
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo, das freud mich sehr für dich!
    Wolltest du zuhause das Kind bekommen, oder in einem grburtshaus?
    LG Heike
     
  3. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Heike,

    du hast mich glaub ich falsch verstanden. Ich möchte mein Kind ganz normal im KH bekommen. Es ist nur so, dass wir Angst haben mussten, dass das Kind viel zu früh kommt (wie Enrico) und dann wieder für einige Wochen in die Kinderklinik muss.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    schön!!
    Wird es denn ein Mädchen?
     
  5. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie kommst du darauf?
    Ja und darüber freue ich mich ganz besonders. Da ich immer gerne ein "Pärchen" haben wollte... :)
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Ela

    ich freu mich dass es dir und dem krümmelchen inside so gut geht. und das ihr zwei eine normale geburt erleben könnt/dürft :)

    lg steffi und eine schöne restkugelzeit wünsche ich dir
     
  7. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Schön das alles ok ist.
     
  8. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für Eure lieben Wünsche und dass ihr euch so mit mir freut. :bravo:
    Heute Morgen war ich schon richtig aus dem Häuschen... :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...