war heut zur Kontrolle im KH

L

Lillian

AW: war heut zur Kontrolle im KH

Ich konnte in beiden Schwangerschaften an Weihnachten nicht mal Gebäck mit Zimt essen ohne Wehen zu bekommen ;)
Und beide Kinder kamen, nachdem ich am Tag vorher Unmengen Milchreis mit Zimt gefuttert habe (ich LIEBE das, aber weil ich immer Wehen davon bekam, habe ich mich bis 37+0 zurückhalten müssen :hahaha: ). Ach ja, sie kamen bei 39+1 bzw 37+6.
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: war heut zur Kontrolle im KH

wie Mädchen? Werden 2 Jungs!!!

Die wollen Mama denk ich einfach erst noch ärgern!!!

Mir fällt nichts ein mit Zimt was mir jetzt schmecken würd!!!

Na ja am WE wär auch nicht schlecht da ist weniger los im KH?!?

Ist gerade wie wenn sie mitreden wolten--- ein Gezappel *grins*
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Liebe Mone,

ich wünsch' dir, daß es jetzt mal schön schnell geht. Sonst wird's um die Weihnachtstage in Zukunft immer extrem streßig.

:bussi: von einer, die weiß wovon sie spricht :zwinker:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: war heut zur Kontrolle im KH

Ich drücke dir gaaannnnz dolle beide Daumen das es bald los geht!!! Und morgen wäre echt ein schönes Datum:)

:bussi:
 
Oben