War grade in KH

Jessi

Gehört zum Inventar
Schön dass alles in Ordnung ist Tami!! Hast mir trotz zwinkersmily einen kurzen Schrecken eingejagt.
Bin einfach nur froh und erleichtert dass alles ok ist!!

Liebe Grüsse und pass gut auf euch auf!!
Jessica :)
 

Rebecca

Pfiffikus
Mensch, du kannst einem ja einen richtigen Schrecken einjagen, aber ich glaube, den größten Schreck hattest du bei der Untersuchung.

Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist :bravo:

LG
Rebecca
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Boh und ich dachte auch schon wieder an was schlimmes. (hast Du eigentlich mal wieder kein Guthaben?! :verdutz: )
Jetzt bin ich aber erleichtert!!
:knutsch:
Sabine, die uebrigens auch im Vinzenz Kkh geboren ist - ach nee Quatsch > war ja das Neu Bethesta (oder wie auch immer das geschrieben wird :cool: )
:tippen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
@Bienski: Jau, Guthaben ist alle :winke: :bussi: Müssen wir wieder auf Mail oder pn zurückgreifen :jaja: ! Hoffe ich schaffe es mir vor dem WE noch eine Karte zu holen, ich verschussel das immer und fällt mir dann zu Hause ein :roll:

@Krümel: Du bist ja noch da :) Du machst es aber auch spannend !
 

Ivonne

... on the Werkbank
Tami ich bekomme wegen Dir noch mal ein Herzinfakt. Aber wie gut das alles O.K.


LG Vonne

P.S. Sehen wir uns trotzdem morgen oder lieber nicht?
 

Rebecca

Pfiffikus
Tami70 hat gesagt.:
@Krümel: Du bist ja noch da :) Du machst es aber auch spannend !
Wenn es nach mir gehen würde, könnte es losgehen, aber anscheinend ist er da anderer Meinung.
Morgen habe ich ja wieder einen Termin beim FA, mal sehen, ob sich wieder etwas mehr getan hat.

Nicht mal der gestrige "Matratzen-Sport" :nix: hat was gebracht, zumindest keine Wehen.
Ich bin ja echt mal gespannt...aber ich habe Deine Nummer falls es losgeht.

LG
Rebecca
 
Oben