War grade in KH

pauline

Dauerschnullerer
Schön das alles in Ordnng ist :) Alles Gute mit weniger Aufregung, denn die Kraft die in diesen paar Minuten flöten geht, kann man ja wohl wahrlich besser nutzen!
 

Simone

Lesemaus
Oh Gott, mir ist beim Lesen direkt schlecht geworden!! Ich hatte so was auch schon mal durchgemacht, es ist die Hölle!! Bei mir wars etwas später in der SS, ich hatte ganz viele Schmerzen, Charlotte lag total auf der rechten Seite und rührte sich nicht mehr, trotz Anstupsen etc.!! Wir sind dann auch so schnell wie möglich ins KH gedüst (war halb 2 Uhr morgens) und die Hebamme hat mir dann gleich ein CTG gemacht. Kaum lag ich auf der Liege, begann unsere Kleine zu Turnen!! Ich hätte heulen können vor Erleichterung.

Gottseidank war alles nur ein schlechter Witz und ich hoffe, dass dir so etwas nie wieder passiert!! Versuche, dich so gut es geht zu schonen!!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Man was machst Du für Sachen mir rutscht hier das Herz in die Hose. :verdutz:

Dann bleib man mal ganz ruhig und wir sehen uns die tage dann in Ruhe. :prima:

lg Alex
 
Oben