War grade bei Erstlings Family und....

Italia

süße Fee
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Sämmy hat gesagt.:
Ich brauche fast keine Sachen für die Zwillinge kaufen, bekomme soviel gut erhaltene Klamotten geschenkt! Aber wenn ich was kaufe (Kleidchen für Madame ) gehe ich auch sehr oft zum Family, z.zt. ärgerts mich aber tierisch das sie in Größe 152-164 garkeine Auswahl haben :bruddel:


Ja ab einer bestimmten größe gibts nicht mehr so die auswahl ist wohl eher was für kleinere :-?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Dafür hab ich bei Tchibo das Leid, dass es da einiges erst ab 110 gibt :(

Aber Bea, du hast mich auf eine Idee gebracht: Fabienne hat eine Sommergrundausstattung zum letzten Geburtstag als Gutschein bekommen. Und Ariane wird zum kommenden einen ebensolchen Gutschein kriegen. Das heisst dann wohl: drei Weiber gehen mit dem Geldgeber bei Family schoppen :)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Wir haben hier kein Ernstings - trotzdem hab ich heut vormittag 80,- Euro bei C&A gelassen :hahaha:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: War grade bei Erstlings Family und....

Na ihr macht mir ja Mut, ich will nachher mit Kilian in die Stadt zum Schuhe und Klamotten gucken (wohl eher kaufen).
Am betsen lass ich die Kreditkarte gleich zu Haus und nehm nur abgezähltes Geld mit.

wippi
 

Italia

süße Fee
AW: War grade bei Erstlings Family und....

wippi hat gesagt.:
Na ihr macht mir ja Mut, ich will nachher mit Kilian in die Stadt zum Schuhe und Klamotten gucken (wohl eher kaufen).
Am betsen lass ich die Kreditkarte gleich zu Haus und nehm nur abgezähltes Geld mit.

wippi


und???? Ordentlich Geld ausgegeben?
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: War grade bei Erstlings Family und....

JA, *lach* , hab ich , nur Schuhe gabs keine vernünftigen.
Entweder noch Winterschuhe oder Sandalen. Dann werden es wohl ein paar Adi Racer werden. Aber die gabs leider nicht in Kilians Grösse. Aber Klamotten und kleine Spielerein waren wieder on mass dabei....
wippi
 
Oben