War grad wieder beim Doc

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anja, 8. März 2007.

  1. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    :winke: Hallo ihr Lieben!

    Heute hatte ich sooo stark auf ein Outing gehofft. Aber ich dachte mir im Auto schon, als die Tritte in die Leistengegend gingen, dass es wohl wieder nichts wird.:ochne:
    Und genauso war es dann auch. Es sass wieder in BEL und kniff die Beine ganz fest zusammen.

    Da will uns wohl jemand ärgern. :bruddel: Jetzt bin ich wirklich schon am überlegen, ob ich es jetz überhaupt noch wissen will.

    Ansonsten ist alles in beste Ordnung. Die Werte passen alle und mit dem Gewicht ist er auch sehr zufrieden. Ich hab bis jetzt erst drei Kilo mehr vom Startgewicht aus gerechnet.:bravo:

    Das Us-Bild ist nicht so toll, nur ein Arm darum stelle ich es auch nicht ein.

    Liebe Grüße
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War grad wieder beim Doc

    schön :herz:

    ich les sowas immer so gerne und toll, dass alles in ordnung ist.

    ich wollte es immer wiessen, aber toni hat sich auch nicht geoutet.

    ......vielleicht ein mädchen????(grins)

    lg und alles gute !


    petra
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: War grad wieder beim Doc

    Prima, dass alles in Ordnung ist :bravo:

    :hahaha: Das kenn ich von Lars, der hat sich erst kurz vor der 30. SSW geoutet und das auch nur, weil der Arzt schneller geguckt hat, als er sein Beinchen rumschmeissen konnte. :-D

    Nils hat sich in der 17. SSW auf den "Präsentierteller" gelegt.

    :winke:
    Claudia
     
  4. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    AW: War grad wieder beim Doc

    Gut, dass alles in Ordnung ist!!! Unser Krümelchenhat sich bei den entscheidenden Gelegenheiten auch gut versteckt. Find' ich aber nicht schlimm. So ein Überraschungsei hat definitiv ne ganze Menge. Und inzwischen (34. SSW) will ich's auch gar nicht mehr wissen ;-)

    Nur Mut, ist ja alles dran an eurem Murkel - egal, ob nu ohne oder mit Zipfelchen :heilisch:

    Grüßle!
    Katti
     
    #4 katti, 8. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2007
  5. AW: War grad wieder beim Doc

    :prima: super, dass alles ok ist.

    Da sind AVE und ich ja nun doch nicht so alleine mit unseren Überraschungseiern :heilisch: Wenn auch bei allen anderen wohl nicht so ganz freiwillig.
    Unser Herbert sitzt auch weiterhin gemütlich in BEL :nein:
     
  6. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: War grad wieder beim Doc

    Ja, mal schauen, ob wir es uns noch sagen lassen oder nicht.

    Aber bei unserem Glück sieht man es das nächste Mal wieder nicht. Und dann wären es "nur" noch 11 Wochen bis zur Geburt, die könnte ich auch noch aushalten.

    Mal sehen....
     
  7. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: War grad wieder beim Doc

    Schön, dass alles in Ordnung ist !
    Gehst Du eigentlich auch zum 3D-Ultraschall ? Vielleicht gibt es ja dann ein Outing !
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: War grad wieder beim Doc

    Ein 3-D hat mein FA leider nicht. Er macht mir später mal nen Doppler... Irgendwann zwischen 30 und 40 Woche.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...